Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Flex Leser Avatar von SiAp
    nanana, welcher edle herr verschickt hier denn PM's an die widersacher holgi's? zufall??
    woher weiss man denn, wem man das wasser reichen kann und wem nicht?

jaja fisch: "keine haare am sack, aber drängeln im puff" (so heißt deine verwendete redewendung wirklich)

Neuer Benutzer
    Froschvotzen...? Dei muddi hat wohl was falsch gemacht Wie wärs wenn du dich in Holgi46cmbrutalo umbenennst,mensch bist ja voll der Assi muahhhh

Liebe Grüße an den Holgi

Holgi rulez

The Thing

Sportbild Leser/in
    ich muß nun auch mal was dazu schreiben
    ich denke es ist völlig latte was wer oder wer nicht in seinem profil stehen hat kann eh niemand kontrollieren...
    einzig und alleine kommt aus auf den post an bzw auf seine antwort und da haben sich einige nicht mit ruhm bekleckert egal wie alt oder was sie für einen oberarm haben...
    jeder hat seine meinung bzw seine art es auszudrücken der eine macht es eben motivierend der andre eben nicht...
    er hat eine frage gestellt und erwartet eine ehrliche antwort die hat er bekommen ob sie nun positiv oder negativ für ihn war,vielleicht sollte er diese ja als motivation nehmen und dann in ein paar kilos noch ein paar bilder rein setzen und ihn dann direkt fragen besser so....
    denke das viele das forum hier als boxring oder aggressions sitzung mißbrauchen... über manche fragen kann man einfach nur den kopf schütteln über die antworten hingegen sich aufregen denke jeder sollte sich erstmal an den eigenen bizeps fassen...

ach ja geht schon bleib am ball
    aber rasier dich bei den nächsten bildern bitte wirklich mal....wirkt gleich ganz anders

Sportbild Leser/in
    ein trauriges niveau hier auf dem kinderforum.
    zum glück gibs noch andere foren.
    meister parkplatz hat es auf dem punkt gebracht.
    nun schliest mal einer diesen sinnlosen tred.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Parkplatz
    ach ja geht schon bleib am ball
    aber rasier dich bei den nächsten bildern bitte wirklich mal....wirkt gleich ganz anders
    Rasiert siehts nach gegrillter Putenbrust aus. Im "real life" sieht ganz rasiert wenn man einige haare normal hat so aus. Auf Fotos würds eventuell besser wirken, kann schon sein. Muss eben wieder was kürzen wie manchmal, großartige Veränderungen auf Fotos werden dadurch net enstehen glaubs mir.

60-kg-Experte/in
    sieht schon ganz athletisch aus. aber wie gesagt rasiert würde es besser aussehen. halt uns auf dem laufenden.

basti

Flex Leser
    Zitat Zitat von Blade08
    Zitat Zitat von holgi 2004
    ich habe mich zusammen gerissen und dich nicht mit ausdrücken beleidigt.
    aber du kennst hier anscheinend nicht die forum re´geln und die nettiquette!!!!
    niemanden mit ausdrücken vor dem kopf knallen!!! merk dir das mein bürchen!!
    werde dich den mods melden.
    Reiss dich blos zusammen und überlege was du wem hier an den kopf knallst.
    Holgi du bist mehr als lächerlich. Du greifst alles und jeden an und denkst dass dir dann die Mods helfen... Ist aber nicht so, ist ja nicht das erste mal sone situation...
    jo dieser holgi ist echt der absolut quatschköpifgste hirni wo gibt...

seid froh das er an seine postings hier nich immer so nen pic von steroiden anhängt, wie im roidforum.

achja 20 jahre training und ein 46er? wahrscheinlich noch mit steroiden? gaaanz große leistung, respekt

... und nein... bitte tue mir nix, keule :/

ein sich fürchtender,
    ruhr.

Sportbild Leser/in
    halt dein blödes maul ruhr.
    du bist genau so ein hirnie!!!!!!
    nur blindpesen hier auf dem forum unterwegs.

Neuer Benutzer

sehr

mal abgesehen, dass du dich rasieren solltest siehst du richtig erbärmlich aus. versuchs doch mal mit schach oder halma

Discopumper/in

Re: sehr

Zitat Zitat von Martin000
    mal abgesehen, dass du dich rasieren solltest siehst du richtig erbärmlich aus. versuchs doch mal mit schach oder halma
    Was, wer bist du denn, gefrusteter pickel Teenager mit 31er Keule und Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom? In jedem Fall gilt (achtung nun kommts, genau lesen): Maul halten niedere Existenz.

Und ich muss dich enttäiuschen, deinem homoerotischen Wunsch mich rasiert zu sehen werde ich in nächster Zeit hier nicht nachkommen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte