-
Projekt 2005
Hallo zusammen,
habe die letzten Tage viel Zeit beim lesen der Beiträge verbracht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mein Ziel nur mit eurer Hilfe umsetzen kann-als Motivation sozusagen-
Ich würde meine Fortschritte evtl. auch mit Bildern hier reinstellen und mich über Anregungen ,Kritik ...von euch freuen.
Also nun zu mir:
1,73m
80kg
KF:24%
Mein Ziel ist es das überschüssige Fett(reichlich vorhanden ) loszuwerden und ein paar Muskeln draufzulegen.
Training:
3/Woche Joggen,Rad.Stepper....Intervalltraining
2-3/Woche Ganzkörpertraining mit Grundübungen
Ernährung:
möglichst gesund viel Gemüse,Obst u. Co....natürlich auch Magerquark,Pute usw. nur sollte das ganze möglichst praktisch und unkompliziert sein...
Falls Ihr mich dabei unterstützt und noch n paar Vorschläge....habt
schonmal Danke
P.S. Die Sache is mir ziemlich wichtig.
-
mach 3-4 mal die woche sport! laufen und und und was du da noch hast!
achte auf deine ernährung! ich persönlich finde das, dass der schlüssel ist zum fett abbau und muskel aufbau!
hab meine infos von den ganzen leuten hier gesammelt! klappt wunderbar!! mit dem fett abbau war das ein bißchen komisch bei mir!
hab nen halbes jahr fleißig ausdauer gamacht und nicht wirklich viel fett verloren! damals hab ich mir gedacht ****** drauf ich gehe jetzt nur noch an die gewichte!
und was ist passiert!? hab fast alles fett verloren und hab sogar schon den ansatz vom six-pack!! (das motiviert)
mit was du dich unbedingt abfinden solltest ist : "alles zu seiner zeit"
der körper verändert sich ungern von selber! es brauch seine zeit!
in punkto ernährung kann ich dir empfehlen morgens und mittags normal essen! danach nichts mehr!!! viel wasser trinken!!! (nur für fett abbau)
oder du machst ne vernünftige diät wo du morgens mittags und abends was essen tust! kann ich aber nicht empfehlen da halte ich nichts von!sehr umständlich!
GANZ WICHTIG süßigkeiten sind tabu!!!!!!!!!!!!!!!
DURCHHALTEN