-
man sieht die veränderung deutlich.
basti
-
Schwerer Rückschlag! Mist!
Und bitte nicht fragen wie das passiert ist, glaubt eh kein Mensch
-
Oh! Das tut mir leid! Würde trotzdem gerne Wissen wie ist das passiert?
-
Kein Scherz: Armdrücken! War schon beim gewinnen, am halben Weg zur Tischoberfläche wollte ich nochmal fester andrücken und dann hats geknackst!!!! Höllische Schmerzen!
-
75-kg-Experte/in
Wieso immer alle Armdrücken müssen, die's nicht können.
Das ist nicht so, wie in der Schule. Wenn man anständig Saft in den Armen hat und einfach keinen Plan vom Armdrücken hat, geht's öfter so aus, als ihr glaubt. Und dann ist das Geschrei groß.
Die Muskeln und Bänder sind gut trainiert, aber die Torsion am Knochen ist völlig neu, die Technik ungekonnt. Knack.
Gruss,
mxp
P.S.:
Guter Rat: a) Nie wieder Armdrücken.
b) Armdrücken lernen.
c) Beim nächsten Mal "Du willst Kräfte messen? Okay, geh'n wir ins Studio, da zieh ich Dir 250kg vom Boden weg." o.ä.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mxp
Wieso immer alle Armdrücken müssen, die's nicht können.
Das ist nicht so, wie in der Schule. Wenn man anständig Saft in den Armen hat und einfach keinen Plan vom Armdrücken hat, geht's öfter so aus, als ihr glaubt. Und dann ist das Geschrei groß.
Die Muskeln und Bänder sind gut trainiert, aber die Torsion am Knochen ist völlig neu, die Technik ungekonnt. Knack.
Gruss,
mxp
P.S.:
Guter Rat: a) Nie wieder Armdrücken.
b) Armdrücken lernen.
c) Beim nächsten Mal "Du willst Kräfte messen? Okay, geh'n wir ins Studio, da zieh ich Dir 250kg vom Boden weg." o.ä.
wie funktioniert "anständiges" armdrücken...würde mich interessieren!
ja ich bin zu faul für google und die sufu
-
 Zitat von MGorbatschow
Ich sehe sehr wenige dehnen nach dem Training in unserem Studio!
Laufen halt zuviele Discopumper in Deutschlands Studios herum. Regt mich auch immer auf. Ein richtiger BB oder Kraftdreikämpfer der dehnt sich auch. Hat viel zu viel Angst wegen einer Verletzung einen Wettkampf sausen lassen zu müssen...
So zu den Pics: Man sieht eine gewaltige Verbesserung. Gerade Schultern, Arme und Nacken... Allerdings sind die 10kg nicht nur reine Muskelmasse. Man sieht, dass du deutlich am Bauch und im Gesicht zugenommen hast. Aber mach dir nichts draus. Der Sommer ist vorbei. Hau noch mal ordentlich Masse drauf. Dann kannst du nächsten Sommer immer noch definieren.
soso wenn man nicht dehnt ist man also discopumper....
also ich sehe jetzt nicht soviel veränderung, nur anscheindn trainierst du überhaupt nicht deine beine? würd ich schleunigst ändern!!!
-
Discopumper/in
hammer mein beileid.
wie ist das stabilisiert worden?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wishmaster1974
Schwerer Rückschlag! Mist!
Und bitte nicht fragen wie das passiert ist, glaubt eh kein Mensch
da wollte aber jemand nach 7 monaten training mächtig auf die tonne hauen....
-
75-kg-Experte/in
@tonxi:
Dir das Armdrücken oder das verwandte Armringen (Armwrestling) per Thread beizubringen ist sicher nicht zielführend. Es gibt dabei viele Techniken und Fassetten, die musst Du Dir schon zeigen lassen und viel üben. Wie in jeder Sportart gibt es auch hier gewisse nützliche Übungen und interessante (auch selbstgebaute) Geräte. Informier' Dich mal über einen Verein in Deiner Nähe, die können Dir sicherlich weiterhelfen, wenn Dein Interesse weiter geht.
Faulheit führt übrigens nicht zum Ziel. 
Gruss,
mxp