moment mal,

1. keine fakedaten, denn die leute sollen erstmal in sich gehen bevor sie anfangen so -einen- piep von sich zu geben! peinlich peinlich . das ganze hört sich ja fast so an, als wären diejenigen, von denen solche kommentare stammen, wandelnde "Bodybuilding-Enzyklopädien".

2. ich weiss zwar wie man zu trainieren hat, nur dass ich die ganze zeit nach dem selben prinzip trainierte und womit ich bisher auch beachtliche erfolge erzielt hatte, und daher wollte was anderes ausprobieren, aber da ich noch nie so trainiert habe, wonach sich meine frage gerichtet war, wollte ich eben wissen, ob es einen sinn hat, denn normalerweise wechsele ich mein programm alle 6 wochen, und da bekomme ich bei fast allen muskelgruppen, noch in der selben woche muskelkater, und der wäre mir aber jede woche lieber, als nur die erste und deshalb war auch meine überlegung in diese richtung, dass wenn ich alle 3 wochen das programm komplett ändere eben dieser effekt öfter auftritt, als bisher.

3. man kann beim bodybuilding nie auslernen, das sollten sich mal leute durch den kopf gehen lassen, denn blöde sprüche kann jeder klopfen, dagegen ist es klüger etwas zu fragen, anstatt über jemanden den man nicht kennt, von vornherein zu verurteilen.

mfg

nightwish_1982