So langsam aber sicher hab ich echt nen Hals wegen den Trainern bei McFit, ich trainiere da jetzt seit ca. 16 mon. und bislang haben die mich eigentlich soweit in Ruhe gelassen aber in letzter Zeit werden die echt penetrant.![]()
Seit ca. 3 mon. quatschen die mich und wohl auch andere dauernd an man solle beim BD nur soweit runtergehen bis die Ellbogen einen 90° Winkel bilden, bei Dips das gleiche, kein Kreuzheben machen usw. der übliche Quark halt, nur waren die Damen und Herren bislang so höflich das den Leuten beim Probetraining zu erzählen und es in Übungsbeschreibungen zu propagieren.
Seit gewisser Zeit rennen die nun rum und labern die Leute damit zu und seit neuesten mitten im Satz, heute beim KH-BD mit 32ern (is für mich recht viel) war ich bei der vorletzten Wdh. da kommt der Trainer an und legt los, nachdem ich dann "erzähl mir das gleich" geschnaufft hatte stellt der sich dann hinter mich und fängt an mir bei erreichen des 90° Winkels gegen die Ellbogen zu drücken, wie ich sowas ab kann !!![]()
![]()
Nachdem ich ihm dann dennoch höflich erklärte das ich das weiter so machen werde weil ich es für richtig halte tief runter zu gehen ist er dann beleidigt abgezogen.![]()
30 min später am Lat.zug kommt dann die Trainerin vorbei und weiter gings: "beug dich mal ein wenig weiter nach vorne und guck etwas weiter hoch"ich dachte mir spiel kurz mit (da es eh nur der Aufwärmsatz war) dann bist du sie los und nachdem ich mich dann ca. 3 cm weiter vorlehnte und meinen Blick ungefähr um diesselbe Entfernung hob war sie dann auch abgezogen aber so langsam nimmt das echt Überhand und langsam wirds lästig das ein Trainer einem diversen Bockmist erzählt, wenn man ihm erklärt warum man das so und so macht ziehen sie beleidigt ab und erzählen es einem 2 Wochen später wieder, in der zwischenzeit kriegt man das dann von den restlichen Trainern erzählt.
Bislang hab ich eigentlich gerne da trainiert grade weil man da beim pumpen schön seine Ruhe hatte. :/
Ist das bei anderen von euch die auch bei McFit sind auch so übel??
Lesezeichen