lass dich nicht irritieren.- du bist auf dem richtigen weg.
mein problem sind auch die arme.- trainiere seit 10 jahren.- mit 18 hab ich angefangen.- mit nem 32er oder so.- nun mit 28 hab ich es grad mal auf 39 geschafft.- genau wie bei dir hab ich einen schönen nacken bekommen, die brust ist auch gut geraten und mit den schultern kann ich auch zufrieden sein.- glaub mir- du wirst in ein paar jahren mit deinem körper sehr zufrieden sein. (naja- also klar- nicht zu 100 prozent- da man immer was verbessern kann)
auch wenns hier einige nicht glauben wollen- aber zu viel fressen ist auch nicht gut.- lieber "reichlich" essen und fleissig trainieren.- ich hab in 10 jahren von 62 kg auf 80 kg mein körpergewicht erhöhen können- bei in etwa gleichbleibenden körperfett anteil.- das sind also grad mal 18 kg.- was 1,8 kg pro jahr entspricht.- dafür siehts sicher besser aus, als wenn ich 100 kg wiegen würde.- ich finde ja die extrem fettlosen bodybuilder genauso unschön, wie die extrem fetten pumper.- n körperfettanteil von 15 % mit waschbrettbau´ch und guter defi der muskeln bevorzuge ich.
Bleib dran!!- es lohnt sich!
Lesezeichen