-
Levrone und Coleman trainieren in ihren Videos etwa mit 260 kg jeweils, schöne saubere rundgeführte Shrugs, ich denke mal das Gewicht schon relevant ist, sehr sogar, das aber da eine Grenze nach oben gibt, ab der es eher dem Ego hilft als dem Muskelreiz.
300 sind machbar, aber sollten aufgrund der Effektivität und der Verletzungsgefahr eher nicht als Mass gelten.
keep on pumping.........
-
Men`s Health Abonnent
also bei mir sinds zur zeit 175kg (langhantel), damit gehen so ca.8 wdh.
260kg sind schon fett!
-
Discopumper/in
 Zitat von Kayfabe
was meint ihr wieviel machbar is? ich hatte mein ziel 220kg.. das hab ich leicht geschafft... dann wollte ich 250 und habs auch leicht geschafft...
ich denke 300 sollte auch kein riesen problem sein?!
bei 300kg in meinen Armen würden meine Beinchen wegknicken!
Aber wenn du die packst, dann nur das
-
75-kg-Experte/in
an der multipresse mit 180kg 12 wh.
frei dank mangelnder griffkraft mit der lh. bei 130 kg 10 wh.
-
lol hab gedacht das ich schon viel schaffe aber wenn ich euch schaue da sind meine 125kg ja billig (meine hände gehen bei mehr gewicht auf) schaffe damit 4 sätze je 5-8wiederholungen n1 kraft habt ihr leute respekt !
-
Neuer Benutzer
versuchs doch mal mit griffharken. könnte was bringen...
-
versuchs doch mal mit griffharken. könnte was bringen...
nen laubfreien vorgarten zum beispiel...
-
60-kg-Experte/in
Re: das is mal ne tolle idee
 Zitat von pellonpekko
shrugs in der wadenmaschine klingt nach etwas was ich unbedingt probieren muss. gerade hier der nacken, so kapuzenmuskel der will bei mir nicht so richtig wachsen, gibts da irgend welche richtig guten übungen? (das is mal wider ne frage, ich weiss 
Shrugs in der Wadenmaschine ist keine tolle Idee! Weil hierbei der zu trainierende Muskel nicht frei liegt, sondern vom Polster "gequetscht" wird. Kommt nun ne Belastung auf den Muskel, kann es zu ner ordentlichen Verletzung kommen!
-
Men`s Health Abonnent
Ihr seid schon paar ganze schöne Tiere,ich dachte ich wäre stark, wurde jetzt aber eines besseren belehrt...schamvolle 150 Kilo mit der Langhantel. 8x
-
wer weiss, wie die die ausfuehren bestimmt nur maximal 2 millimeter nach oben wa? lol!kann ich mir net vorstellen knapp 300 never ! macht ja net ma ronnie coleman!