Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Sportstudent/in
    Tendenziell wird es für mich wohl zu den Strongman-Wettbewerben ziehen, denn hier ist meines Erachtens die Art des Kräftemessens durch die vielen verschiedenen Disziplinen umfangreicher und interessanter.
    Da kommt es aber auch zu einem hohen grad auf Kraftausdauer an-von daher ist KDK die einzige reine Maximalkraftsportart

Außerdem empfinde ich Dinge die Mittels irgendwelcher Shirts oder Bandagen oder anderer Hilfsmittel erreicht werden als nicht vollständig und unehrlich gegenüber sich selbst. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    komische Äusserung-Einstellung!! Dann musst du erst Recht auch Stoff weglassen. Ohne Stoff kannst du aber im Strongmansport nichts ereichen!

(das konnte ich mir nicht verkneifen )

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    3x185...

hammer
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Mich würde eher mal interessieren, was beim American Football so im Krafttraining gemacht wird, ob wie bei den PLern oder BBern trainiert wird oder z.B. auch Übungen aus dem olympischen Gewichtheben einfließen, was ich beim Football naheliegend finde.

**Ironie** Powerlifter traineren natürlich genauso wie BB ler. Diese Fakeübung "Bankdrücken" bringt ja auch nichts für die Footballer. Strictes Frontdrücken ,sehr langsam ausgeführt ist hingegen ein muss. Da eine langsame stricte Bewegung ja gut für die im Football benötigte Spritzigkeit ist. und man so natürlich auch einen groessen Wachstumsreit setzen kann. Bewegungsabläufe wie eine breitere Beuge und das Kreuzheben sind auch für Football nicht sinnvoll,da dort sehr wenige Muskelgruppen angesprochen werden und die Übungen einfach nicht Komplex genug sind
    soweit ich mich erinnern kann, hatten wir auch schon mal eine außerandersetzung, die ich beinahe schon wieder vergessen habe! aber die mit barbaren dave, sprudelt nur so vor IRONIE

i like it

lg don

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    guten morgen

1. warum ist die beinpresse besser für kaputte knie? bitte um logische erklärung. denke nämlich das das gegenteil der fall ist!

2. die wahrheit ist wohl, "ohne" wirds auf leistungsebene sehr schwer mitzuhalten und ist schlicht und einfach nicht möglich. dies soll dich aber nicht davon abhalten den sport zu machen, denn wenn es dir spaß macht dann mach es einfach! platzierungen sind nebensache!

3. viel erfolg und alles gute!

Sportstudent/in
    ......im Strongmansport habe ich ausserdem auch schon Kniebeugeanzüge usw. gesehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12