-
Studio Fit fun events
Ich habe eine Frage gibt es einen der auch in Frankfurt am Main im fit fun planet auf der hanauer trainieren geht macht ja heute aUF NACH LANGER HINHALTE ZEIT SCHWEINEREI SOWAS ABER WER ES MIT DEM GELD NET SO HAT GEHT HALT DORT HIN GENAUSIO WIE ICH ALSO WER TRAINIERT AUCH DORT ???
-
Ich war gestern da,..und habe es mir mal angeschaut,so doll ist das auch nicht,..aber habe mich angemeldet und werde mal weiter schauen,...werde ab Mo. dort trainieren gehen...
-
ich habe schon am sammstag angefangen ist nicht schlecht es reicht so lange man noch net die übermasse und kraft hat woher kommst du aus ffm welche schule oder wo arbeiten. ich bin am montag auch da aber erst 17.30
-
Dann werden wir uns sehen,..bin auch aus FFM,..werde bissel später kommen...aber das muss reichen,...
naja wenn ich ehrlich bin,die Gewichte werden noch grad so knapp werden..aber müsste für die erste Zeit reichen...die werden ja noch aufrüsten...am Sa. war ich auch da aber so gegen 7 uhr...
-
wie heisst du sag mal name und nationalität wo wohnst du wäre doch hart wenn wir uns kennen würden. warst du gestern so gegen 18,00 da???
-
Ich war so ab 19:25 Uhr da...und habe gemerkt das dort die ganzen Bahnhofsviertel Jungs abhängen und nur Assis....und die Blicke von denen haben mich voll gestört...aber da waren auch schon hübsche Mädels...ich fand die eine geil in ihrerm BH und blauen Hosen...ehheehe
Wie heisst du?Wo wohnst du? usw...
-
ich wohne ffm mein name ist was für hübsche mädels??? auf was achtest du muskelaufbau wichtiger als mädchen!!! wie heist du woher usw.