-
Wer trainiert im Planet Fit For Events in Frankfurt?
Hallo miteinander würde mich interessieren,wer alles dort trainiert,zur Info
es ist das neue Studio auf der Hanuar Landstr.das 24 std. auf hat...
danke für die zeilreichen einträge!
-
Ich trainiere dort seit Mitte Mai. Das Studio nennt sich neuerdings ja Fitness Unlimited XS !
Schon Klasse, dass es 24h geöffnet hat..... und der Preis 15,99 € ... naja, wenn man bedenkt, dass man für alles (Trainerberatung,Duschen..) extra zahlen muss !? Wenn ich jedesmal dusche, komme ich auf den gleichen Jahresbeitrag wie in meinem Alten Studio.
Leider sind aber auch sehr viele Assis dort, denn nur so erklären sich die dauernden Einbrüche in die Spinte.
Aber sonst .... ganz OK.
-
@SamFFM
Ja,das stimmt,ist leider so,mich hat es auch erwischt,diese ******,aber ich habe auch langsam den Verdacht wer das macht,und weis auch wo diese Kiddis abhängen,es sind so eine kleine Gruppe von Türken,die so 16-18 Jahre alt sind,wenn die immer da sind,wurde was geklaut,ich gehe davon aus das sie das machen,natürlich habe ich keine beweise,aber könnte sein,wenn ich mal einen erwische der das macht,egal am welchen Spinnt,schmeise ich Langhantel Stange gegen Bein,wirklich geht mir wirklich auf die Nerven...
Trainiere auch seit Mai dort,finde es ist okey...haben dort ein gemischtes Volk,vielleicht wenige ''DICKE'' Jungs,aber dafür attraktive Mädels!!!
Es gibt nur 2 Jungs die da mir gefallen,der eine ist so 1,90m Gross und wiegt bestimmt über 90kg aber seine Defi ist echt sau krass,mind. unter 8-9% KF und der andere ist etwas massiger aber viel bessere Defi.
ist so 1,75cm gross und wiegt auch so 85-90kg aber die Defi. unter 7-8% KF,der schaut dermassen trocken aus,zukrass echt,das sieht nicht mehr nach Steroid Konsum aus,seine Struktur ähnelt schon nach Wachsgebrauch echt,zu krass,ich denke mir das ist auch ein Wettkämpfer ist,so ne Wespentaile und so ne Defi macht man nicht aus Hobby...
-
Hallo LittleHulk2004,
die 2 Jungs mußt Du mir mal zeigen. Hab dort noch keinen gesehn, der mir komplett gefällt.
Bei vielen ist meist nur Teil des Körpers richtig geil trainiert, dafür mangelt es an einer anderen Stelle. (z.B. gut entwickelte Schultern und Arme, dafür haben sie ne Hühnerbrust - oder nen Waschbrettbauch und dazu schlacksige Arme.) Aber die meisten haben zuviel um die Hüfte.
Aber es ist schon lustig den Jungs beim trainieren zuzusehn. Wenn sie mit dem Gewichthebergürtel um die Hüfte eine 10kg Hantel stemmen! 
Zu welcher Tageszeit gehst Du denn trainieren?
-
@SamFFM
Naja die 2 Jungs sind immer so gegen 13-15 Uhr da,du siehst die immer,ich meine das sind jetzt keine 120kg brocken,aber alleine die Defi.schaut bei den so krass aus,das ich echt probleme bekommen einfach NICHT hinzugucken!!!Muss nicht jedem gefallen,aber ich sage schon alleine die Defi. ist bei den ein hingucker...wenn du echt brocken sehen willst,musste auf die andere Seite nach Griesheim,das Studio kennst du,XXL BODYTOWN,da sind echt nur WK BB´ler aber nur,da siehst du keinen der dort mit 95kg,25% KF rumrennt.Echt krass,aber der Konsum dort an Anaboliker ist auch nicht wenig,da ist viel Testo in der LUft 
Ja du hast recht,es ist meist witzig das da paar Jungs sind die echt NULL Ahnung von dem ganzen geschehen haben.Aber ich konzentriere mich eher auf mein Ding anstatt andere zu belächeln,ausser eins regt mich auch auf,wenn da jetzt einer an einem Gerät ist,was ich eigentlich machen möchte,und da noch mit seinem Kollegegen dort tratsch,und ich merke das Blut geht langsam wieder raus aus den Muskeln,dann platze ich VOR WUT!!!Klar trainiere ich gleich dann was anderes,aber das ist echt doof...
Wann ich immer da bin?Genau um die gleiche Uhrzeit wann die beiden Jungs meistens trainieren!!!
Und du?wann biste du meistens dort?wie alt?
-
 Zitat von LittleHulk2004
.Echt krass,aber der Konsum dort an Anaboliker ist auch nicht wenig,da ist viel Testo in der LUft 
Ja,ja die einen sind Alkoholiger und die anderen Anaboliker....lol....
-
Für denn preis ist das okey nehme auch die assis in kauf. Nur was mir auf denn sack geht ist das die leute mit strassen latschen tranieren,kein handtuch dabei haben und es sieht da aus wie sau!. Ganz besonders der freihantel bereich manchmal denkst du die ist hier ne granate explodiert. Naja bin eh anfänger un mein vertrag läuft nur ein jahr zum glück. Da muß mal einer richtig durch greifen.. Bin grad dabei denn plan von WKM zu machen aber keine klimmzug möglichkeit könnte ausrasten..bis dann
-
 Zitat von LittleHulk2004
...wenn du echt brocken sehen willst,musste auf die andere Seite nach Griesheim,das Studio kennst du,XXL BODYTOWN,da sind echt nur WK BB´ler aber nur,da siehst du keinen der dort mit 95kg,25% KF rumrennt.Echt krass,aber der Konsum dort an Anaboliker ist auch nicht wenig,da ist viel Testo in der LUft 
Nu bleib mal auf´m Teppich. So schlimm isses im XXL nun auch wieder nicht.
Die Masse der Trainierenden ist ganz normal gebaut und trainiert nicht für´n Wettkampf.
-
Naja,muss halt wissen was für dich normal Gebaut heisst...
okey kann sein das ich es bissel übertrieben habe,aber die meisten Jungs trainieren entweder im Petrescu,XXL Bodytown,Coleseum also das sind die bekannten Studios wo auch die dicken Jungs sind...
aber kann sein,das du da trainierst und siehst die ja tag täglich,dann nehme ich es zurück sorry...
-
Das XXL hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Es gab nur keinen Grund zu meinem bestehenden Vertrag noch zusätzlich einen mit XXL abzuschließen. Das is mit Planet anders. Die Möglichkeit 24h zu trainieren war bei meiner Entscheidung der ausschlaggebende Grund.
@Little Hulk 2004
Ich bin 33 und trainiere meistens Abends im Zeitraum von 19-23Uhr (je wie meine Zeit es zulässt). Trainingsdauer: ca 60min. Und das alle 2 Tage.
Habe aber im August Urlaub, da werde ich wohl auch mal gegen 13-15Uhr vorbeischaun und die Jungs begutachten. 
@Kemik
Habe mal ne zeitlang bei Bushido trainiert, da war es genau so. Der Besitzer musste ständig die Jungs darauf aufmerksam machen, dass Sie die Hanteln auf Ihren Platz zurücklegen.Und trotzdem haben Sie Ihre Gewichte dort liegen lassen, wo sie trainiert haben.
Wie willst Du im Planet durchgreifen ????
Da müsste 24h jemand sein, der den Jungs auf die Finger haut, wenn sie Ihren Kram fallen lassen. Das wird nicht funktionieren.
Und wenn Du etwas sagst, läufst Du Gefahr nach dem Training auf der Straße ein Messer in den Bau gerammt zu bekommen.