@Jonny B
Ja ich weiß
Aber ich habe bis jetzt nie so ganz auf Natrium verzichtet.(Das heißt ich habe nie nachgesalzen sondern wo was drinn ist ist es drinn. Also ohne Nachwürzen)
Weil ich keine Ahnung habe wie es genau funktioniert und bis jetzt konnte ich noch nie feststellen ob es was bringt oder nicht. Und befor ich Schei-ße baue mit dem Kalium und Natrium laß ich es lieber bleiben. Ich benutze auch keine Chemie um zu entwässern. Ich trinke einfach die letzten 1,5 Tage nur sehr sehr wenig.
Ich lese zwar immer von Natrium Kalium Waage, aber wie das genau funktioniert keine Ahnung da muß man schon sehr viel Erfahrung haben um zu wissen wie was und wann richtig ist. So wie Devil zum Beispiel. Der kennt seinen Körper ganz genau und weiß was er zu machen hat und wann.
Ich starte aber nur einmal im Jahr und da kann man nicht soviel Erfahrung sammeln. Also muß ich dem vertrauen was ich bis jetzt gemacht habe. Was aber nicht heißen soll das es anders nicht viel besser geht und das Ergebnis auch um ein vielfaches besser sein kann.
Genau deswegen erfrage ich ja auch das eine und Andere Thema um zu gucken ob sich da parallelen zeigen zu dem was ich da tue.
Es ist halt nicht alles so einfach wie es aussieht. Und je mehr man sich dem Tag X nähert je mehr hat man die Hosen voll das es auch gut läuft. Zumindest geht es mir so.
Und jetzt ist es sowiso zu spät um noch groß zu experimentieren. Entweder passt es morgen oder nicht.
Gruß Duke
Lesezeichen