es scheint echt nur noch extreme zu geben. während 19,90 bei neueröffnungen die schmerzgrenze zu sein scheint, schafft es die fitcom immernoch den leuten 49 tacken aus der tasche zu ziehn (reduzierter aktionspreis wohlgemerkt) plus diverser verwaltungsgebühren *lol* dafür ist dann auch jeder freie zentimeter an der theke vollgestellt mit irgendwelchen keksriegeln und markenpulsuhren. immerhin macht die filiale in der oststadt nen halbwegs gepflegten eindruck, der nassbereich ist sogar ziemlich nobel.

daran gemessen ist das bodyfit in der waldstrasse mit derzeit 15,90 ein echtes schnäppchen. wobei da wohl an allen ecken gespart wurde. die umkleide ist dermaßen winzig, wenn da mal mal 10 leute drinstehn, passt kein handtuch mehr dazwischen. die sparsam verteilten fernseher vor den strampelmaschinen sind vom aldi genauso wie die seife in der toilette. warm duschen (ein schelm wer böses dabei denkt) kostet 50 cent extra.

der graue "teppichboden" ist ein kratziger filzbelag, an der decke hängen fiese neonröhren und der getränkeservice besteht aus einem automaten. also nix mit ambiente oder wohlfühlaroma. das haus in dem sich das studio befindet ist ein muffiger 70er-jahre-kasten, besonders einladend wird das alles jedenfalls nicht. immerhin sind die trainingsgeräte neu und soweit ich sie sehen konnte auch voll okay.