-
Letzte vorbereitungen für [b][i][u]keto[/u]![/i][/b]
also, morgen will ich loslegen!!
postet eure tipps, trikks und rezeptvorschläge, für die KETO-DIÄT
wäre echt dankbar.
-
Naja, die erste Woche wird dir etwas komisch vorkommen, da du viele Sachen nicht mehr essen kannst. Ab dann isses ganz normal.
Ich esse viel Pute, Huhn, Fisch, Eiweissshakes, Käse, Eier, Salat, mageres Schweinefleisch. An Ölen nehm ich Distel und Rapsöl. Naja das wars dann eigentlich.
Viel Erfolg bei deiner Diät.
-
500g Magerquark, 200g frische Erdbeeren (Saison).
Rein in den Küchenmixer - fertig.
Gibt nen leckeren Eiweissshake 
C.
-
Viel Trinken ! Ganz WICHTIG. mind 3-4 l Wasser. Besser noch mehr wenn du es schaffst
Isst du auch Gemüse in der Keto ? Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus ?
MfG Dennis
-
also, in etwa so:
morgens EW-Shake mit wasser und 1 EL ÖL (oliven, walnuss-, distel-, rapsöl)alles zu hause 
zwischendurch Nüsse: ich denke ein paar Mandelln(schmecken mir persömlich am besten
mittag: pute, lachs, thunfisch oder sowas.
abends EW-Shake
hüttenkäse, feta, quark, thunfisch, mandelln,nüsse, pute, lachs, salat und EW-SHAKES ist meine GRUNDNAHRUNG!!
und viel wasser und Coke-light
???was meinst???
-
achja: gemüse nicht mein fall ausser erbsen, möhren, mais, brokoli aber die darf ich ja nicht. zu viele KH´s
welche haben nicht so viele KH´s?
-
Men`s Health Abonnent
Quark und Frischkäse raus - dafür kh armes Gemüse:
Brokkoli/Blumenkohl/Spinat/Grünkohl/Tomaten/Gurken/alle Blattsalate/Radieschen usw.
und Avocados gehen auch
-
@arena
ok, die mag ich alle 
tomaten, gurken, blattsalate und brokoli, blumenkohl und radieschen
ich glaub, so werd ich´s schaffen
-
versuche Käse zu vermeiden..schwämmt auf dauer ziemlich auf! Viel Fisch, viel Salat, viele gute Öle...dann liegst du auf der Sicheren und gesunden Seite!
Nüsse würde ich mandeln, Paranüsse, Erdnüsse empfehlen..am besten aufteilen in 2x 50 gramm speziell bei Erdnüssen, da diese am meisten Khs haben.
-
 Zitat von dajana
also, in etwa so:
morgens EW-Shake mit wasser und 1 EL ÖL (oliven, walnuss-, distel-, rapsöl)alles zu hause
zwischendurch Nüsse: ich denke ein paar Mandelln(schmecken mir persömlich am besten
mittag: pute, lachs, thunfisch oder sowas.
abends EW-Shake
hüttenkäse, feta, quark, thunfisch, mandelln,nüsse, pute, lachs, salat und EW-SHAKES ist meine GRUNDNAHRUNG!!
und viel wasser und Coke-light
???was meinst???
Pass auf, dass das Verhältnis Fett/Eiweiß stimmt:
wesentlich mehr Fett als Eiweiß, ansonsten könnte es Probleme geben. Wenn Du viel Fleisch etc. isst, dann nimmst Du schon sehr viel Eiweiß auf.
Zudem: es heißt es immer wieder, nicht mehr als 100gr. Käse am Tag.
Quark kann funktionieren, kann aber anscheinend auch hinderlich sein. Jedenfalls ist er bei Atkins Phase 1 (Ketose) nicht erlaubt.
Nüsse habe sehr unterschiedliche KH-Werte und viele Kalorien: also auf die Art und Menge achten, schließlich funktioniert diese Diät auch nur mit einem Kaloriendefizit.
Für mehr Details: www.lowcarbforum.de