Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    177
    klasse leistung und mutige aussage.
    er kann ja auch nix für dass wir auf mädelzs stehen!


    wettkampf wirst du so vllt noch nicht ganz was reißen, aber so wie andere schon sagten, ein paar kilo noch dann kanns was werden !

    auf jedenfall :

  2. #32
    Discopumper/in Avatar von Pat24cgn
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    116
    Ja mir hat man gesagt in der Fitnessklasse oder wie das heißt also glaub bei 80 kilo würde es gehen, nur ich will wenn dann bei den großen mitmachen, aber ich hoffe in einem jahr bin ich soweit. klar jetzt bin ich sehr massig aber wenn ich bald defi mache dann schauts besser aus

  3. #33
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    207
    Wie schon gesagt wurde , ist der Oberkörper schon recht gut. Allerdings muss auf die Beine noch mehr Masse . Es kommt schließlich auf das Gesamtpaket an und du sagtest ja das du bei den "großen" Jungs mitmischen willst. Mein Tip wäre auch noch mal 1-2 Jahre die Beine hart rannehmen und es dann versuchen . Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    3
    @pat: respect, dass du die dinge beim namen genannt hast. hier gibt's viele schwule bb'ler, die ein outing aus bekannten gründen scheuen.
    @all: jungs, ich find's ja mal richtig gut, dass dieser thread hier nicht den bach runter gegangen ist und dass es hier in der community doch noch leute gibt, die sachbezogen argumentieren können.

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    @pat: respect, dass du die dinge beim namen genannt hast. hier gibt's viele schwule bb'ler, die ein outing aus bekannten gründen scheuen.
    @all: jungs, ich find's ja mal richtig gut, dass dieser thread hier nicht den bach runter gegangen ist und dass es hier in der community doch noch leute gibt, die sachbezogen argumentieren können.
    ...sagte der Junge Mann aus Köln

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    @pat24

    bist du bei fitness company?

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von Pat24cgn
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    116
    Ne bei KarstadtFitness am Zülpicherplatz

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Sieht top aus, respekt für dein "bbszene-coming-out", ich unterteile Menschen nicht nach solchen Kriterien!
    Dein Körper sieht jedenfalls top aus, und hast du schonmal dein Armumfang gemessen ?
    P.s. ich find die Defi immernoch sehr gut

    Öfters Kniebeugen und dann hast du bald nen Körper zum gut auf der Bühne stehen zu können.
    Alles gute sowohl im sportlichen als auch privaten

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    was ich ja nicht verstehen kann ist, wie manche aus der 70 kg kategorie mit nem 36-37 arm sagen können dass das fürn wettkampf nicht reicht. sorry leute, versucht erstmal selber so auszusehen und dann könnt ihr meckern.

    finde dein leistung sehr gut, probiers doch einfach aus, dann siehste schon was daraus wird. solltest noch ein bisschen versuchen deine brust zu vergrößern. und natürlich beine. aber schaut bisher sehr gut aus...

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von BigHolloway
    was ich ja nicht verstehen kann ist, wie manche aus der 70 kg kategorie mit nem 36-37 arm sagen können dass das fürn wettkampf nicht reicht. sorry leute, versucht erstmal selber so auszusehen und dann könnt ihr meckern.

    finde dein leistung sehr gut, probiers doch einfach aus, dann siehste schon was daraus wird. solltest noch ein bisschen versuchen deine brust zu vergrößern. und natürlich beine. aber schaut bisher sehr gut aus...
    was soll der quatsch ? wenn einer um meinungen bitte ist es doch egal wer dahinter sitzt und wenn die objektive meinung lautet das es nicht fürn erfolgreichen wettkampf reicht hat das nichts damit zu tun das man neidisch ist und sich über denjenigen stellen will oder ihn diskreditiert.

    komm mal von deinem trip runter das jeder der nicht 100 kg wiegt und drückt hier keine kritische meinung posten darf...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Realistisch-?!
    Von Neelia im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:23
  2. Realistisch?
    Von Brlnpwr im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:03
  3. realistisch...?
    Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:55
  4. realistisch?
    Von juliass im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele