Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Eisenbeißer/in
    Trizepsdrücken am Seil 52,5 und BD 75 kg?
    Ich würde statt Trizepsdrücken lieber enges Bankdrücken und Dips machen...
    Ansonsten hau mal rein! Paar mehr Sätze kannste ruhig machen imo!

Sportbild Leser/in
    erstmal danke für die antwort... aber hat sich ja schon fast alles erledigt, wollte nur auf den trainingsplan aufmerksam machen und nicht extra nen neuen thread aufmachen....
    Mit der ganzen Methodik meines alten Plans kam ich in keinster weise zurecht... hab auch abgenommen, bin jez bei knapp 75, war zuvor aufm guten weg zu 77kg.....

also nochmal abschließend... geht um meinen letzten post... wollte nach hit trainieren.... rest hat sich mehr oder weniger erledigt....

zu meiner entwicklung kann ich net viel sagen.... weiss net was du da erwartest :P

aber mit ein paar isos dazu würde ich mich wohler fühlen... allein vom kopf her :P....

@Gainman... trotz hit prinzip? mehr sätzte?

hab das hit prinzip mal "versucht" anzuwenden... und muss sagen ich komm damit eigentlich sehr gut klar... fühl mich auch wohl dabie....

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von wkm
    Mann hat nicht wirklich den Eindruck, dass Du Dich kit den Grundlagen
    schon wirklich beschäftigt hast...[/b]
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

hab ich mich drüber informiert... sagt mir aber irgendwie nicht zu... weiss nicht warum
    hit hab ich schon probiert... kam unheimlich gut klar und hab mich dabei wohl gefühl... müsste dann ja theoretisch wkm, hst.... und und und ausprobieren um den vergleich zu sehen was am besten is... aber is ja ein riesen aufwand... und was wenn ich dann wieder bei hit lande?

zu meiner entwicklung kann ich net viel sagen.... weiss net was du da erwartest :P
    Es ging um die Frage, wie Du Dich selber einschätzt!

also vom fortgeschrittenen stadium bin ich noch weit entfernt bin mit meiner entwicklung für die kurze zeit aber doch recht zufrieden...

aber mit ein paar isos dazu würde ich mich wohler fühlen... allein vom kopf her :P....
    Was sagt denn Dein Kopf dazu?
    Baust Du auch erst riesige Spoiler auf Dein Auto und montierst riesige
    Breitreifen - bevor Du den Führerschein machst?
    genau so einer bin ich :P...
    kann man denn sagen dass die isos grundsätzlich schlecht für anfänger sind? Oder sollte man von den isos abraten um mit diesen später vielleicht ein plato zu überwinden?
    ich interpretiere deine ganzen aussagen jez mal so, dass ich alle isos weg lassen soll? :P
    [/quote]

75-kg-Experte/in
    Hmm sicher sind Grundübungen das A&O... schließlich kann ich mich mit denen auch am meisten belasten... muss aber genauso dazu sagen das es jede Menge leute gibt die einfach ma so ins Studio gehen, en halbes jahr nen 3er mit 100 Isos trainiern und auseinandergehen wie die sau ... (jaja ich weiß als anfänger kann man trainiern wie man will man baut immer auf ... steht aber trotzdem in keinem verhältnis zu dem "anfangsschueb" teilweise....)

Und worauf läufts wieder raus? das der eine eben durch 1000 tägliche liegestütze ne mega brust bekommt und der andre durch 3 sätze BD die woche ...
    irgendwie ist diese ganze theorie doch total fürn ***** ... ich bin auch anfänger und kann noch nicht mit rießen erfolgen prahlen, jedoch les ich schon seit jahren in Boards, Büchern und und und, das ergebnis war bishe r immer das es halt 1000 meinungen gibt...

Naja *auchmawiedermeinsenfdazugeb...

Sportbild Leser/in
    genau das gefühl hab ich auch, egal wer jeder sagt was anderes.... aber wer hat nun recht :P ?
    kenne nur ganze wenige leute, die überhaupt grundübungen machen... und die haben trotzdem einiges an muskelmasse zugenommen.... vielleicht wärs mit grundübungen noch besser gelaufen aber wer weriss das schon....
    naja man kann sich nur möglichst viele meinungen einholen und dann der sinnvollsten argumentation vertrauen :P

aber wieso soll es denn nicht sinnvoll sein, die grundübungen noch durch einige isos zu ergänzen? Z.b. Der Bauchmuskel? ich behaupte mal ganz dreist, dass dieser sich stärker ausbildet, wenn ich neben den grundübungen noch isos für den brauch mache :P auch wenn ich anfänger bin???!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von acceleon

aber wieso soll es denn nicht sinnvoll sein, die grundübungen noch durch einige isos zu ergänzen? Z.b. Der Bauchmuskel? ich behaupte mal ganz dreist, dass dieser sich stärker ausbildet, wenn ich neben den grundübungen noch isos für den brauch mache :P auch wenn ich anfänger bin???!
    Spricht grundsätzlich nichts dagegen, aber den Bauch würde ich nicht isoliert trainieren, weil der durch die GÜ schon ausreichend trainiert wird und ein hoher Bauchumfang wohl auch kein sinnvolles Ziel ist.
    Ich denke da eher an seitliche und hintere Schulter, Arme und Waden.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    für schultern habe ich ja nochmal den kabelzug genommen, da kann man die position ja auch varieren....
    und für die waden donkey calf....

Forum-Insider/in
    Na also.
    Dann hart trainieren, progressive Gewichte und viel essen.

->
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Na also.
    Dann hart trainieren, progressive Gewichte und viel essen.

->

versuche auf 6000kcal zu kommen...

Sportbild Leser/in
    hab überlegt ob ich die Donkey Calf Maschine durch "Beinpresse Fersen heben" ersetzten soll? is das sinnvoller? allerdings haben wir nur ne vertikale beinpresse.... nachteile?
    dann wollte ich noch dips und klimmzüge ergänzen.... sinnvoll?
    Hierfür aber Brust am Kabelzug weg lassen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte