
-
 Zitat von Smartbomb
Hi Orgis ... dir fällt aber auch auf, dass nach den ersten zwei Bildern ein rießiger Sprung gemacht wird.
Letztendlich zeigt das erste Bild eine Frau, die nach seiner Meinung keinen ´Stoff´ nimmt. Es ist eine Fitnessfrau ... keine Bodybuilderin!
Auf dem zweiten Bild, zeigt er eine Frau, die Bodybuilding macht. Sie nimmt seiner Meinung nach schon ein wenig `Stoff` ... ich denke dieses Niveau kann Frau je nach Anlage mit guter Ernährung und Trainingsplan auch so erreichen ... und auch etwas mehr.
Dann, ab Bild 3, findet ein Sprung auf das Niveau von Profibodybuilderinnen statt ... klar supporten die ... aber wo ist denn da die Objektivität, wenn man diskutieren will, was Frauen im Bodybuilding bereiche ohne unerlaubte Substanzen können, wenn man solche unausgewogenen Beispiele wählt und aus diesen dann allgemeingültige Schlußfolgerungen zieht.
Sorry ... alleine die Zusammenstellung der Bilder ist nicht objektiv.
... muss jetzt ins Fit-Studio krabbeln ...
lassts euch gutgehen
Smartbomb
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein objektives Maß an die Sache lege. Nein! Ganz im Gegenteil Bodybuilding lässt sich aufgrund der Verlogenheit die in dem Sport betrieben wird gar nicht mehr objektivieren, deshalb finde ich diese vergleiche nur legitim (ausgenommen sind alle Ehrlichen und genetisch Bevorteilten ). Das Gros der Bodybuilder und Bodybuilderinnen tut nach innen geheim und ist nach außen verlogen. Warum?! Weil Sie nicht ertragen können, was der Hauptbestandteil ihres Erfolges und ihres Selbstwertgefühls ist (und nebenbei die Grundlage für extreme narzistische Verhaltensweisen): der Stoff! Wer würde ihre Leistungen noch als herausragend bewerten können? Durch was könnten sie sich noch von der breiten Masse der Trainierenden absetzen?! Durch Nichts. Leittragende sind bei solchen Diskussionen immer diejenigen, die wirklich hart trainieren, eine super Genetik haben, ihren ganzen Lebenstil auf Bodybuilding umstellen und denen dann vorgeworfen wird, dass sie stoffen würden.
Ich will nicht ausschließen, dass es Frauen gibt (unter 3% der trainierenden Mädels), die mehr erreichen, aber ich halte dies (rein subjektiv!) für das durchschnittliche Maximum des natural Erreichbaren und das korrelliert mit den Erfahrungen, die ich im Studio gemacht habe.
Versuch mal einen objektiven Masstab zu finden, denn selbst wenn du fast jedes Anabolikum nachweisen kannst (abgesehen von den mode-drugs der Labors siehe THG tetrahydrogestrinon), gilt das nicht für alle Wachstumshormone. Es gibt also keinen objektiven Vergleich und wir müssen und näherungsweise an die Realität rantasten.
Um eine strukturtreue Abbildung überhaupt zu erlangen müssten sich sämtliche BB-Verbände z. B. den Doping-Linien der Nada unterwerfen. Das wird aber noch nicht einmal im Fitnessbereich geschehen! Da kannst du dich mal fragen warum dass so ist und bei sog. "naturalwettbewerben" ein Lügendetektortest durchgeführt wird, anstatt ein richtiger Dopingtest. (Ich lach mich schlapp...)
Ähnliche Themen
-
Von Informatiker_ohne_Masse im Forum Anfängerforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 11.03.2016, 12:58
-
Von pompei_p im Forum Ernährung
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
-
Von azzy_ im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 04.09.2007, 12:49
-
Von steveyo im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 11.12.2006, 12:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen