-
60-kg-Experte/in
@Supiman
Ich habe die Ganze Geschichte schon längst wieder abgehakt und unter Erfahrung weggeheftet. Sich ärgern und vor Zorn in der Ecke zu sitzen und zu schmollen bringt sowiso nichts.
Und normalerweise bin ich der letzte der rumnörgelt. Aber das war halt Schei-ße.
In der Bodyfitnesskalsse hat das ganze dem Fass den Boden rausgehauen.
Da müssen sich einige Jungs aber richtig fett verar-scht vorgekommen sein. Aber lassen wir das.
Ich mach jetzt erst mal WK Pause und werde noch versuchen etwas draufzupacken.
Also bleib am Eisen
KMH (Kraft-Masse-Härte)
Gruß Duke
-
&Duke
hab dich auf der bühne gesehen und du hast dich im vergleich
zu den letzten jahren deutlich verbessert Kopf hoch !
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bonifaz
&Duke
...............du hast dich im vergleich
zu den letzten jahren deutlich verbessert..... !
Hey...@the Duke nur das zählt! Der Rest ist unwichtig!! (Fakt)
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Komisch
Wie kommt es nur, dass sich immer nur diejenigen beschweren, die auf den hinteren Plätzen anzutreffen sind ? - Damit zeigt man nicht gerade Größe.
Und dann ist auch gleich wieder der Verband Schuld, welcher auch immer. Mannmann.
Welchen Sinn macht es denn für einen Kampfrichter, Athleten absichtlich falsch zu bewerten ?
Bei Sportarten mit Kampfrichtern kann die Wertung für den einzelnen mitunter sehr hart sein - aber das sollte einem von Anfang an klar sein.
Ich meine ist doch nicht weiter wild, mal letzter oder vorletzter zu werden. Das kann auch motivieren, nächstes mal besser zu sein.
...oder zur Einsicht kommen lassen, mit der Sache aufzuhören.
Trotzdem alles Gute.
Jörn
-
BBszene kennt mich
Hey Hamburger Jung,
wenn du ein Auge von deinen beiden aufmachen würdest, dann würdest du erkennen das die Jury sehr oft mit der Entscheidung kpl. daneben liegt.
Spätestens wenn es um viel Geld geht dann ist alles zu Spät.
-
Stimmt
Du hast Recht !
Sogar mit einem nur halb geöffneten Hühnerauge kann ich ganz deutlich erkennen, um wieviel Geld es bei so einer Landes- oder Stadtmeisterschaft geht.
Gnade
-
Sportstudent/in
@ eichi
Wenn du diese „ Endscheidungen -Fehlurteile“ schon erkennst, sei es anhand von Fotos oder gar als Besucher einer Veranstaltung, dann versuche doch einfach mal etwas zu ändern. Melde dich bei einem Verband und bewerbe dich als Kampfrichter. Eine Adresse und das wie und wo erklärt dir sicherlich gern die Klingonin.
Klar kann es vorkommen das ein Urteil etwas daneben liegt. Passiert in allen Verbänden.
Aber was soll es: Hintern abputzen- das nächste mal….
Oder sich die Wettkämpfe abschminken….
Gruß
M-TOP
-
Re: Komisch
 Zitat von HamburgerJung
Wie kommt es nur, dass sich immer nur diejenigen beschweren, die auf den hinteren Plätzen anzutreffen sind ? - Damit zeigt man nicht gerade Größe.
Naja soweit sind die Plätze ja garnicht hinten...
5. Platz in Landeswertung und 3. Platz bei der Stadtmeisterschaft
Finde ich jetzt nicht so schlecht.
Und dann ist auch gleich wieder der Verband Schuld, welcher auch immer. Mannmann.
Wer sonst?
Welchen Sinn macht es denn für einen Kampfrichter, Athleten absichtlich falsch zu bewerten ?
Vetternwirtschaft Schmiergelder Schutzgelder Erpressung????
...oder zur Einsicht kommen lassen, mit der Sache aufzuhören.
Naja alleine es auf die Bühne zu schaffen ist doch schonmal ein grosser Erfolg oder?
So genug offtopic .....
Ich denke die Frage kann man nicht beantworten da die offseason Form von BB zu BB unterschiedlich ist. Aber 8% KF offseason halte ich für ein Gerücht 
Gruß
8pack
Jörn[/quote]
-
60-kg-Experte/in
@DSG
@m-top
Klar kann es vorkommen das ein Urteil etwas daneben liegt. Passiert in allen Verbänden.
Aber was soll es: Hintern abputzen
Genau
@Eichhörnchen
Ich bin jetzt wieder fast drann an 8% mal sehen wie lange ich das noch halten kann.
Ne mal im Ernst. 8% sind nicht zu halten für einen Amateur oder Hobby BB
der auch noch arbeiten muß um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Das würde heißen permanent auf Diät zu bleiben.
Bei einem Vollprofi der das ganze Jahr über Gastauftritte geben muß und auch noch an verschiedenen Wettkämpfen teilnimmt sieht die sache schon anders aus. Aber selbst bei Ihm werden es mit Sicherheit mehr als 8% sein. Ich schätze da so auf 11-12%
Da passiert aber dann in Sachen Muskelzuwachs nichts mehr in der Zeit meiner Meinung nach.
Gruß Duke
http://www.ronnis.de
-
@Duke
gute einstellung, weiter so!!!
Gruß Michl