Zitat von
Das Schwäbische Grauen
Hi magic300
Bist/warst Du mit den Kre. Alkayn zufrieden?? Haben sie Dir was gebracht???
DSG
Hi DSG,
bin zwar nicht magic300, aber nehme es momentan ebenfalls.
Befinde mich nun Anfang dritter Woche, bisher ist kein Kraftanstieg zu vermerken aber deutlicheres "Pump-Vergnügen"...
nach zwei Sätzen bin ich voll gepumpt, deutlich sichtbar auch für andere, wobei ich sagen muss, dass eh so ein kleines Pumpwunder bin,bsp.: 2,5cm mehr an den Armen, bis zu 4-6cm an der Brust/Lats, Oberschenkel ca 2cm
Nehme morgens und abends jeweils 4 Tabletten á 1,5gr und ist für mein Körpertyp bis jetzt optimal, empfohlen werden 2/day as a dietary supplement
da ich noch kein kreatinmonohydrat genommen habe kann ich keinen direkten vergleich hier nennen, würde aber sagen, dass sie jedenfalls "was" bewirken, ob es nun der beschrieben Effekt sei und ob sie vollständig als Kreatin-monoh.-ersatz gelten können kann und will ich nicht beantworten,
Werde sie über 5 Wochen einnehmen und kann dir ja dann mal berichten.
Zusammengafeastt jetziger Stand:
-deutlcih besser Pump, auch anhaltend bis in den Abend hinein (~4-6h ???)
-besseres Gefühl über den Zielmuskel dadurch, gesteigerte Empfindlöichkeit( ohne Gewähr, meine Beobachtung!!!

)
-Gewichtssteigerung von 2kg in 2 Wochen, doch Vorsicht, bin ebenfalls in der Massephase( also nicht deutlcih zuordbar, schätze Teils Teils )
-ausbleibende Nebenwirkungen wie von KreatinMono kann ich betsätigen
-der Preis ist momentan der ärgste Kritikpunkt....
gruss connorx
Lesezeichen