Zitat Zitat von tonxi
Zitat Zitat von codename007
verbessert haben sich dieses jahr dennis james, günther , cuttler ( in vergl. zu vorigem jahr)

ronnie war nicht in der form seines lebens, trotzdem hat keiner ein besseres gesamtpacket geliefert als er ...

ich hoffe ronnie hat eine "kräftig aufs maul bekommen" (sorry für den ausdruck, aber ich war SHER enttäuscht) -> warum? -> damit er sich nächstes mal gedanken machn soll ob er nochmal sich soweit sinnlos abhungert!
sein rücken war nicht mehr das was es einmal war und teilweise vergleichbar mit den anderen top 6 compeditors

der einzige der sich nicht dumm von der regel abschreckn lies is DJ!
HART, RIPPED UND MASSIG!

bin gespannt was ronnie nächstes jahr machn wird ... wenn er nochmal mit einer pseudo-athletico form antritt dann hoff ich das es sein letzter olympia war!

egenso Rühl ... er soll wieder ein BIEST, ripped , hard so wie wir ihn kennen! ansonsten soll er es auch sein lassn ...
wow....du hast mal ahnung [ironieOFF]

sorry aber das is ja mal blödsinn...selbst alte profis habe nvon einer sehr guten vorm von ronnie gesprochen (klar hat er schwahcstellen wie jeder athlet und? es liegen noch immer welten zw. ihm und allen anderen)

und dj war gut aber er hat genug schwachstellen (seine mittelpartie ist sehr schwach, sein oberkörper ist im vergleich zu den beinen zu stark etc.) so das ich ihn nicht weiter vorne gesehen habe.

dein schreibstil lässt erahnen das du keine ahnung haben kannst!
@tonxi du bist immer nur am provozieren