Zitat Zitat von IceCube
Ohje ohje, hat der Kevin aber abgebaut.
Auf dem Bild 12 neben dem Regiesseur oder wer auch immer das ist, sieht der Mann ja breiter aus als Kevin Levrone.
Geht das bei allen Profibodybuildern so, dass sie so schnell abbauen, wenn sie 1-2 Jahre nicht trainieren ?

Oje.. IceCube du kannst Fragen stellen
Wenn man 1-2 Jahre nichts macht! Und das ist bei jedem Sport so. Ist man nicht mehr so Massig , So schnell, so Stark …wie in der aktiven Zeit!

Der Muskel/ Mensch passt sich an! Wenn er nicht gebraucht wird! Baut er das unnütze halt wieder ab! Der Vorteil bei uns Bodybuildern ist sind die so genannten Erinnerungs- Proteine! Oder nenne sie wie Du willst!
Das Heißt in der Praxis .. Kevin bräuchte ca. 3-5 Monate Training und er hat das wieder.
Wenn nicht sogar mehr. (Aber wozu?? Außer er müsste Conan drehen )
Dafür bräuchten heranwachsende Genetiker 8-10 Jahre!

Und zu behaupten das Kevin Dünn ist! Naja dazu sag ich mal nicht! Nur soviel.. Du darfst Ihn nicht mit den Jetzigen Profis vergleichen!
Also.. ich hoffe ich habe Dir die Thematik etwas erklären können!

DSG