-
also ich muß bei der ganzen thematik asani völlig recht geben!!!
-
verbessert haben sich dieses jahr dennis james, günter , cutler ( in vergl. zu vorigem jahr)
ronnie war nicht in der form seines lebens, trotzdem hat keiner ein besseres gesamtpacket geliefert als er ...
ich hoffe ronnie hat eine "kräftig aufs maul bekommen" (sorry für den ausdruck, aber ich war SHER enttäuscht) -> warum? -> damit er sich nächstes mal gedanken machn soll ob er nochmal sich soweit sinnlos abhungert!
sein rücken war nicht mehr das was es einmal war und teilweise vergleichbar mit den anderen top 6 compeditors
der einzige der sich nicht dumm von der regel abschreckn lies is DJ!
HART, RIPPED UND MASSIG!
bin gespannt was ronnie nächstes jahr machn wird ... wenn er nochmal mit einer pseudo-athletico form antritt dann hoff ich das es sein letzter olympia war!
egenso Rühl ... er soll wieder ein BIEST, ripped , hard so wie wir ihn kennen! ansonsten soll er es auch sein lassn ...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von codename007
verbessert haben sich dieses jahr dennis james, günther , cuttler ( in vergl. zu vorigem jahr)
ronnie war nicht in der form seines lebens, trotzdem hat keiner ein besseres gesamtpacket geliefert als er ...
ich hoffe ronnie hat eine "kräftig aufs maul bekommen" (sorry für den ausdruck, aber ich war SHER enttäuscht) -> warum? -> damit er sich nächstes mal gedanken machn soll ob er nochmal sich soweit sinnlos abhungert!
sein rücken war nicht mehr das was es einmal war und teilweise vergleichbar mit den anderen top 6 compeditors
HART, RIPPED UND MASSIG!
bin gespannt was ronnie nächstes jahr machn wird ... wenn er nochmal mit einer pseudo-athletico form antritt dann hoff ich das es sein letzter olympia war!
egenso Rühl ... er soll wieder ein BIEST, ripped , hard so wie wir ihn kennen! ansonsten soll er es auch sein lassn ...
wow....du hast mal ahnung [ironieOFF]
sorry aber das is ja mal blödsinn...selbst alte profis habe nvon einer sehr guten vorm von ronnie gesprochen (klar hat er schwahcstellen wie jeder athlet und? es liegen noch immer welten zw. ihm und allen anderen)
und dj war gut aber er hat genug schwachstellen (seine mittelpartie ist sehr schwach, sein oberkörper ist im vergleich zu den beinen zu stark etc.) so das ich ihn nicht weiter vorne gesehen habe.
dein schreibstil lässt erahnen das du keine ahnung haben kannst!
-
Junior ADMIN
@tonxi
Bitte nicht persönlich werden!
codename007 hat nur seine Meinung geäußert, und begründet!
Da wäre aus meiner Sicht nichts zu bemängeln!
Außer das er Musti vergessen hat mit der Geschichte Verbesserung vom Vorjahr 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von codename007
verbessert haben sich dieses jahr dennis james, günther , cuttler ( in vergl. zu vorigem jahr)
HART, RIPPED UND MASSIG!
wow....du hast mal ahnung [ironieOFF]
sorry aber das is ja mal blödsinn...selbst alte profis habe nvon einer sehr guten vorm von ronnie gesprochen (klar hat er schwahcstellen wie jeder athlet und? es liegen noch immer welten zw. ihm und allen anderen)
und dj war gut aber er hat genug schwachstellen (seine mittelpartie ist sehr schwach, sein oberkörper ist im vergleich zu den beinen zu stark etc.) so das ich ihn nicht weiter vorne gesehen habe.
dein schreibstil lässt erahnen das du keine ahnung haben kannst!
@tonxi du bist immer nur am provozieren
-
@ tonxi
mein Verständnis hast Du.
-
Sportrevue Leser
ok, vielleicht wars etwas hart ausgedrückt (es war ja schon abend und ich hatte einen harten tag)...
tut mir leid....aber micht regt es auf wenn jemand nicht einmal die namen der athleten richtig schreiben kann.
@icecube
-
ahnung hab ich genung
mehr ahnung als du glaubst , vor allem über deinen musti und seine geschichten bei der NABBA, die etlichen athleten die er "trainiert" hat verbunden mit seinem ruf bei der österreichischen ifbb ...
-
ich kann codename nur zustimmen
ronnie hat sich gegenüber dem vorjahr nicht verbessert, nur verschlechtert
besonders der rücken ist gegenüber den vorjahren doch recht abgefallen, und noch schlimmer, er hat jetzt selbst symmetrieproblem (links - rechts), was es vorher bei ihm noch nie gegeben hat
hoffentlich bekommt er das nochmal hin
zu cutler, nun ja, ich fand ihn 2003 und 2001 besser als die letzten beiden jahre
günter hat sich im gegensatz mal wirklich verbessert und hat seine vorige bestform (mr. o 2002) übertroffen
greetz
-
Flex Leser
 Zitat von hakunamatata
ich kann codename nur zustimmen
ronnie hat sich gegenüber dem vorjahr nicht verbessert, nur verschlechtert
besonders der rücken ist gegenüber den vorjahren doch recht abgefallen, und noch schlimmer, er hat jetzt selbst symmetrieproblem (links - rechts), was es vorher bei ihm noch nie gegeben hat
hoffentlich bekommt er das nochmal hin
zu cutler, nun ja, ich fand ihn 2003 und 2001 besser als die letzten beiden jahre
günter hat sich im gegensatz mal wirklich verbessert und hat seine vorige bestform (mr. o 2002) übertroffen
greetz
Erstens war es 2001, Cutler hat 2002 gar nicht am Mister O teilgenommen und zweitens ist Ronnie besser gewesen als letztes Jahr, der Meinung waren viele die LIVE dabei waeren.
Gruß,
Jeff