Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von edledhi
    das hört sich ja richtig lecker an und ist definitiv vorgemerkt für den nächsten refeed
    ich hab gestern das glas leer gemacht. hätte am liebsten noch ein zweites gehabt. ist wirklich gut das zeug.

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    na das werd ich auch mal ausprobieren. eigentlich bin ich ja mehr so der marmeladen typ, aber wein wenig abwechslung kann ja mal nicht schaden

gestern hab ich auch wieder meinen refeed-tag gehabt. hatte aber wieder extreme schwierigkeiten die nötige kcal menge zu mir zu nehmen, hab höchstens gerade mal 2000 kcal geschafft, und das ist schon hoch gerechnet...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Angiee
    gestern hab ich auch wieder meinen refeed-tag gehabt. hatte aber wieder extreme schwierigkeiten die nötige kcal menge zu mir zu nehmen, hab höchstens gerade mal 2000 kcal geschafft, und das ist schon hoch gerechnet...
    das ist bei mir eigentlich nie ein problem. hab meistens mehr als 1000 kcal in einer mahlzeit, aber ich bin auch ein fresssack

75-kg-Experte/in
    ich hatte gestern auch refeed-tag
    wenn ich richtig gerechnet habe sind so um die 6345 kcal zusammen gekommen
    leider nicht die gesündesten lebensmittel

wie macht ihr das eigentlich bei fertig produkten auf denen keine nährwert angaben stehen?
    zu nem vergleichbaren produkt greifen?
    oder wie ist das z.b. bei kantinen essen
    da läst sich ja auch schwer schätzen wie viel sich da nun auf dem teller befindet
    da bin ich echt noch ratlos

Men`s Health Abonnent
    ich zähle keine kalorien. weiß aber, schätzungsweise, dass es sehr viele sind, die ich am refeed verdrücke. mache mir da aber keine gedanken drum. funktioniert sehr gut. muss aber noch mal sagen, dass ich MASSErefeeds mache, d.h. fettfreier muskelaufbau und nicht abspecken möchte. bauchmuskeln sind immer sichtbar. alles andere ist mir egal.

Men`s Health Abonnent
    ich wollte wegen meiner frage nicht extra einen neuen thread aufmachen und stelle sie deshalb mal hier:

wie macht ihr das mit dem training am refeed? wäre es nicht am besten ein training zu absolvieren, dass die glykogenspeicher noch mal so richtig in die mangel nimmt? gerade wenn man im HST-stil clustert, ist es dann nicht sinnvoller am refeed-tag die wdh.-zahlen höher zu schrauben? dadurch wird die kh-aufnahme in die muskulatur doch auch verbessert.

wäre meltdown am refeed nicht 'ne gute wahl?

75-kg-Experte/in
    also ich hatte mich an meinem letzen refeed tag so vollgefressen, das mir das training sehr schwer gefallen ist
    kniebeugen gingen noch, das beinbizep training musste ich canceln da ich mich sonst übergeben hätte (beinbizep training ist bei uns nur im liegen möglich)
    fahradfahren ging auch nicht, da hat's auch zu doll auf meine dicke plauze gedrückt
    nächsten refeed werde ich doch vermehrt auf einfache kohlehydrate zurückgreifen

ps. das fluff war sehr lecker ist allerdings auch ziemlich teuer

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von edledhi
    also ich hatte mich an meinem letzen refeed tag so vollgefressen, das mir das training sehr schwer gefallen ist
    kniebeugen gingen noch, das beinbizep training musste ich canceln da ich mich sonst übergeben hätte (beinbizep training ist bei uns nur im liegen möglich)
    fahradfahren ging auch nicht, da hat's auch zu doll auf meine dicke plauze gedrückt
    nächsten refeed werde ich doch vermehrt auf einfache kohlehydrate zurückgreifen

deshalb fange ich mit dem refeed erst NACH dem training an . mit vollem magen würde ich nie im leben trainieren.

ps. das fluff war sehr lecker ist allerdings auch ziemlich teuer

man gönnt sich ja sonst nichts! das zeug isst man ja auch nicht jeden tag und ist eine gute abwechslung. meins war aber, glaube ich, nicht so teuer. kann mich nicht mehr genau an den preis erinnern, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat es über 1 euro gekostet. muss beim nächsten mal drauf achten.
    hat sonst noch jemand tips zum training?

Men`s Health Abonnent
    bitte keine antworten in diesen thread wegen meiner frage mit dem training schreiben um nicht Angiees thread kaputt zu machen. hab meine frage doch noch extra im trainingsforum gestellt.

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Zitat Zitat von Angulus
    deshalb fange ich mit dem refeed erst NACH dem training an . mit vollem magen würde ich nie im leben trainieren.
    ich trainiere an meinem refeed tag immer so gegen mittag. morgends frühstücke ich dann 2-3 brötchen und sehe zu das ich zwischen training und frühstück mindestens 2 stunden hab. sonst könnte ich mich auch nicht bewegen....

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte