-
Red Bull vorn Training?
Hallo
Ich habe heute vorm Trainig eine Dose Red Bull getrunken und fühlte mich irgentwie besser. Ist dies nur Einbildung oder bringt es wirklich was?
-
BB-Schwergewicht
Generell sollten solchen Sachen vor dem Training aufgrund des hohen Zuckeranteils wohl vermieden werden.
Coffeintablette bringts auch.
-
Men`s Health Abonnent
Oder Red Bull Light
-
Sportbild Leser/in
Coffein soll eine motivierende und kreislaufanregende Wirkung haben. Dadurch ergibt sich ein positiver Effekt beim Training... insbesondere nach einem langen Arbeitstag fällt es zuweilen schwer sich optimal zu konzentrieren und die notwendige Energie aufzubringen.
Ich bevorzuge jedoch etwa 30 Min. vor dem Training ein Tässchen Kaffee. Bekommt mir besser als so ein quietsch-süssen Powerdrink
-
Archon tes Poseos
 Zitat von JanTheMan
Oder Red Bull Light 
Dreckszeug, wie alkoholfreies Bier (Vergleich hinkt, ich weiß)
Aber entweder man nimmt die Männerversion und "erträgt" die Konsequenzen oder man lässt es. Light übersetze ich mit weich.
TriStar
-
nein, das bildest du dir nicht ein!!!! red bull hat dir flügel verliehen und ud konntest auf einaml im BD die stange + 2mal 0,75 gewichte stemmen, wie in trance.
-
Bißchen Koffein vorm Training ist schon ganz gut.
Vor allem wenn man (so wie ich) sonst keinen Kaffee konsumiert,
dann merkt man sogar wirklich was.
Würde aber auch auf den normalen Red Bull verzichten und die light Version (verstehe nicht was daran "weich" sein soll aber stimmt schon, Zucker ist schon ganz schön krass ) bevorzugen.
Ich trinke ab und zu mal so nen "Red Kick" mit recht viel Koffein+Guarana. Find ich auch nicht schlecht.
Ansonsten halt ein Käffchen, kommt auf dauer auch ein bißchen günstiger.
LaZy
-
Na ja ist halt nur ein kurzatmiger efekt von dem zeug.
Aber bringt für den muskel rein gar nix, weil die dosierung von taurin und co ist viel zu gering meiner meinung.
Schau lieber ob du nicht koffein supplemente findest oder so was ist besser.
-
 Zitat von olliwa
Ich bevorzuge jedoch etwa 30 Min. vor dem Training ein Tässchen Kaffee. Bekommt mir besser als so ein quietsch-süssen Powerdrink 
jo, so mache ich das auch. Klappt super
-
Eisenbeißer/in
vor den training oder vor dem training ?