Zitat Zitat von kyuss
43 cm OS?

Soll das ein Witz sein - das hab ich als Oberarm! Die Frau muss jetzt schon furchtbar dünn aussehen

Vorschlag: druck deiner Kundin ein Bild von Nicole aus zusammen mit ihren Profilangaben und mach ihr klar dass sie spinnt. Ein schöner muskulöser Körper ist bei den Ausgangsdaten nur mit einer Gewichtszunahme möglich. Nimm ihr zu allererst die Fixierung aufs Gewicht und definiert zusammen vernünftige Ziele - sonst bist du früher oder später weg vom Fenster weil die "Erfolge" fehlen.
Sagen wirs mal so, ihr Wadl is nit viel dünner..(und mein OA sogar dicker )
Das hab ich ihr aber schon am Anfang gesagt, ihr OS wird auf keine Fall dünner werden...

bez. fotos bin ich vor kurzem auf die selbe Idee gekommen..
hab in meine alten ZS gekramt und ein paar Muscle and F. und Sportrevues hervorgekramt.
Diese Frauen (fitness Models und auch die weiblichenBB) werd ich ihr mal zum Vergleich geben.
Dann wird sie hoffentlich merken, dass Körpergröße -5 bis 15kg das Maximum ist und alles darunter stark in dürre Bohnenstange geht (vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen)

Wenn sie das dann noch immer nicht einsieht, werd ich echt überlegen das Ganze abzublasen...

nicole: du hast recht, aber sie wurde von einer Freundin von mir aus genau dem Grund empfohlen (dass ich sie wieder auf den richtigen "Kurs" bringe), ist in dem Fall gar keine GEldfrage..

Trotzdem wäre es nett, wenn du dich kurz zu meinen Trainingsvorschlägen äußern könntest..

lg redfox!