-
Schlechte Regeneration
HI
Ich habe vor 2 Monaten mein Training umgestellt was die Intensität betrifft.Trainiere also seit einem Monat um einiges härter , schreien,roter kopf der hoffentlich nie platzt usw , ich bin dann immer dementsprechend kaputt.
seit ich das mach kann ich mich regelmäßig bei den gewichten steigern
aber hier das problem:ich muss immer 3-4 tage pause machen bis ich mich regeniert hab , vorher tut mir noch alles weh und ich schaff auch nicht annähernd die Gewichte.Früher hab ich manchmal sogar jeden tag trainiert.Bin jetzt auch bisschen dicker geworden weil ich nur noch jeden dritten/vierten tag ins studio geh.Ich hab versucht meine regeneration durch laufen zu beschleunigen,mit wenig erfolg.
was würdet ihr an meiner stelle machen
so weitermachen, oder wieder mit weniger intensität und dann jeden zweiten tag trainieren gehen?
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
naja wollte eigentlich eher wissen ob ich das training so wie ichs jetzt mache eurer meinung nach beibehalten sollte oder nicht.
-
naja wollte eigentlich eher wissen ob ich das training so wie ichs jetzt mache eurer meinung nach beibehalten sollte oder nicht.
seit ich das mach kann ich mich regelmäßig bei den gewichten steigern
was willstn noch?