Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Neuer Benutzer
    @santanor: deine mitarbeiter habenes echt gut. ich leist viel in der arbeit, kaum fehler und wenn ich einen winzigen mache, ist gleich der ur aufstand, echt blöd. habe mir angewöhnt, echt nicht drauf zu reagieren und auf egal zu machen.

aber im grunde hast recht mit deinemthread hier, konstruktive kritik ist aber auf jeden fall angebracht, leider wissen viele nicht, was das ist.

finde, seit so witzfiguren wie HellasHero hier sind, gehts hier nur bergab, kaum normale posts von dem gesehen. da müssen die mods echt härter eingreifen, vielleicht mit sperren.

cu
    filoux

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    stimmt schon was er sagt!entweder ist man zu fett oder zu dünn!

wenn man super aussieht stofft man!

neider neider!

Discopumper/in
    Hi an alle,

freut mich das hier mal ein Thema entstanden ist wo alle in die gleiche , logische Richtung denken .)

Ich bin ja ehrlich, es gab schon Bilder wo man keinen Unteschied zwischen vorher und nacher sieht, aber da halt ich halt lieber meinen Mund und denke mir, der wird schon wissen was er macht.

Ein Beispiel was mich bewegt hat dieses Thema überhaupt zu öffnen ist der Threat über KevKev. Wenn ich mir überlege, wieviel Menschen ich dieses Jahr am Baggersee oder im Schwimmband gesehen habe, die so aussehen wie KevKev, dann kann ich sagen : Sehr, sehr wenige.

Aber was wird mit KevKev veranstaltet? Durch den KaKao gezogen bis zum Abwinken.

Viele Grüße und euch noch allen einen schönen Tag

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von Demonwrestling
    stimmt schon was er sagt!entweder ist man zu fett oder zu dünn!

wenn man super aussieht stofft man!

neider neider!
    Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht! 100% Agree

MfG Alex

75-kg-Experte/in
    @ Ginuson
    wenn du von dem was ich schreibe nur die hälfte liest und davon nur die hälfte verstehst tust du mir leid;
    Aber nochmal Klartext : 1.man sollte nur etwas zu einem thema schreiben das einen wircklich interessiert.
    2.Sollten nur leute etwas schreiben die auf dem jeweils gefragten gebiet ahnung haben
    3. Wenn zu keinem dieser 2 Gruppen gehört einfach mal die Klappe halten.
    4.Man sollte aber selbst auch nur posten wenn sich wircklich was verändert hat nicht alle 3 Tage neue Bilder reinstellen bringt nichts
    Ps:Ich habe nichts gegen leute mit nem 30er OA meine nur das sich solche Leute aufgrund meist(nicht immer) fehlender erfahrung(was kann man nach 2 monaten Training schon für weisheiten wissen wo andere schon 5,10 und mehr Jahre trainieren)nicht zu allem aüssern sollen. Desweiteren kann eine solche Person meist einen Körper noch nicht richtig beurteilen.(nur meine Meinung)

(finde übrigens das bei jemand der nur müll von sich gibt mal ne sperre hergehört(hellas Hero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von santanor
    Ein Beispiel was mich bewegt hat dieses Thema überhaupt zu öffnen ist der Threat über KevKev. Wenn ich mir überlege, wieviel Menschen ich dieses Jahr am Baggersee oder im Schwimmband gesehen habe, die so aussehen wie KevKev, dann kann ich sagen : Sehr, sehr wenige.

Aber was wird mit KevKev veranstaltet? Durch den KaKao gezogen bis zum Abwinken.
    das stimmt schon, jedoch musst du auch bedenken dass er keine richtigen posen, keine umfaenge, tp und ep postete,sodass mir von anfang an klar war dass es sich wieder nur um seine internet seite drehen wuerde......

generell finde ich es aber auch schade dass leute die einen ansehnlichen koerper haben hier gleich immer auf stoff reduziert werden.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pulle
    @ Ginuson
    wenn du von dem was ich schreibe nur die hälfte liest und davon nur die hälfte verstehst tust du mir leid;
    Aber nochmal Klartext : 1.man sollte nur etwas zu einem thema schreiben das einen wircklich interessiert.
    2.Sollten nur leute etwas schreiben die auf dem jeweils gefragten gebiet ahnung haben
    3. Wenn zu keinem dieser 2 Gruppen gehört einfach mal die Klappe halten.
    4.Man sollte aber selbst auch nur posten wenn sich wircklich was verändert hat nicht alle 3 Tage neue Bilder reinstellen bringt nichts
    Ps:Ich habe nichts gegen leute mit nem 30er OA meine nur das sich solche Leute aufgrund meist(nicht immer) fehlender erfahrung(was kann man nach 2 monaten Training schon für weisheiten wissen wo andere schon 5,10 und mehr Jahre trainieren)nicht zu allem aüssern sollen. Desweiteren kann eine solche Person meist einen Körper noch nicht richtig beurteilen.(nur meine Meinung)

(finde übrigens das bei jemand der nur müll von sich gibt mal ne sperre hergehört(hellas Hero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Okay jetzt hab ichs kapiert

Jopp,solche Leute wie H.Hero sollte man sperren....ziehen außerdem noch Türken,Griechen etc. in den Dreck(wie mich)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12