-
Whey gainer oder whey protein
hi leute hab 76 kilo bei einer grösse von 182 ich will also noch an masse zunehmen. ist es gut wenn ich mir inder früh einen whey gainer nach dem training flüssige aminosäuren udn am abend wieder whey gainer reinzieh. mein problem ist ich leg ziehmlich schnell am hintern zu das taugt mir dann nicht so recht --> kann nciht viele beinübungen machen wegen erlittenen bsv bereits abgeheilt aba will nix riskieren ist daher zb ausdauertraining wie crosstrainier schlecht für masseaufbau
also whey gainer oder eiweiss weil ich hab von vielen leuten gehört das durch eiweiss allein da muskel kleiner wird aba definierter.
lg coldi
-
es heißt WEIGHT gainer und nicht Whey Gainer. Es gibt Whey Protein, das nimmst du vor/nach dem Training bzw. morgens.
Weight gainer würde ich nicht nehmen wenn ich du wär,
1) weil du wie du selbst sagst recht schnell fett ansetzt und
2) du dir viel besser einen qualitativ hochwertigeren und billigeren gainer selbst machen kannst (quark + haferflocken + apfelsaft)
Wenn du dir was kaufen willst, dann Whey. Keinen Gainer.
also whey gainer oder eiweiss weil ich hab von vielen leuten gehört das durch eiweiss allein da muskel kleiner wird aba definierter
?? was? ist aber wohl schwachsinn.
ps: schreib mal mit vernünftiger rechtschreibung.
-
sry für die rechtschreibung 
also meinst du für muskelmasse aufbau ist der weight gainer trozdem nicht empfehlenswert und ich soll so wie bisher auf das whey protein zurückgreifen. was meint ihr zu den flüssigen amios nach dem training. die geschichte bzgl. eiweiss stoppt muskelwachstum und is nur für definition gut stimmt also nicht deiner meinung nach.
des weiteren würd ich noch gerne wissen ob ausdauer/kadio training hinderlich für den muskelmasse aufbau ist zwecks kcal verbrennung.
lg coldi
-
BB-Schwergewicht
Auf Whey-Protein musst du auch nicht unbedingt zurückgreifen. Es reicht auch aus, sich gescheit zu ernähren und so genug Protein zu sich zu nehmen. Allerdings sind Pulver eine preisliche und einfache Alternative.
Wheigt Gainer wie gesagt ist unnötig, wenn es in der heutigen Welt etwas im Überfluss gibt, dann sind das Kohlenhydrate.
die geschichte bzgl. eiweiss stoppt muskelwachstum und is nur für definition gut stimmt also nicht deiner meinung nach.
Wer erzählt dir den solche Geschichten? Weiss derjenige wenigstens schon das sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt?
-
Sportrevue Leser
@Robertus
Ist das Produkt von Ultimate heißt es Whey Gainer.
Nachdem der Kollege aus der Steiermark ist und Ultimate dort seinen österr. Sitz hat. ist der Verdacht naheliegend, dass er Ultimate meint.
Informieren, dann posten