-
Um die Sache zu beschleunigen kannst du ein paar IV bzw Hiit Einheiten einlegen
Alter..mach langsam, nur kein Stress . Ich würde den Körper die ersten paar Tage erstmal an die neue Ernährung gewöhnen und normale GA einheiten einlegen. Dadurch kommst auch schneller in die Ketose (denke das meiten arena auch mit IV/HIIT). Nich daste uns hier noch wegkippst...das konnte ich nämlich schon öfter im studio miterleben...tolle Sache vom Laufband zu knallen lol Schaut echt Stuntman mässig aus hrhr.
Ich würd bis man sich richtig gut fühlt erstmal nur GA machen...und dann gehts richtig los mit IV und HIIT Einheiten!
Wobei ich sagen muss, wenn man schon einige Ketos hinter sich hat, stellt der Körper sehr schnell um und einem gehts von Anfang an perfekt...dann sind die "harten" Einheiten HIIT natürlich sofort dabei*G*
-
mir ist zum glück nicht schlecht geworden. hab ja vor 2 tagen angefangen. nur das fett ist manchmal eklig, weil ich vorher immer sehr fettarm gegessen habe
-
@chillsolution
also bin eigentlich erst am 2 tag. und ist schon komisch wenn einkaufen gehst und du suchst dir nur die FETTIGEN sachen raus. davor bin ich auch immer auf light und null fett, wenig Kcal 
habe einige sachen noch nie in meinem leben gegessen. wie blankes ÖL in einem SHAKE!! * oder speck.
mal sehen wies weiter geht.
aufjedenfall ich bin satt, und habe keinen hungergefühl. das ist echt der hammer!!!!
bis bald!!!
P.S: danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben!!!!!!!!!!
-
bin jetzt an meinem 4. tag und alles läuft bestens.
wasser ist schon ein bischen weg, fast 0,5kg
hab jedoch leichte krafteinbußen gehabt (gestern). heute ists wieder gut 
wenn ihr wollt, poste ich erfahrungsbericht (mit update und ernährungsplan)
ps: war heute den ersten tag richtig in keto (laut stäbchen (lila))
-
also, 4 TAG
und 1,5 kg weniger!! => WASSER
aber ist schon mal ein anfang. laut stäbchen bin ich gestern fast lila gewesen, aber heut früh wieder nicht mehr.
habe gestern glaube ich mist gebaut. im training habe ich vergessen und einen mineraldrink getrunken. zwar nicht ganz aber so 50ml, bis mir das eingefallen ist. keine ahnung wieviel KH´s der hat ich schau heut mal.
ich bleibe aufjedenfall dábei!!! und heute nochmal die KH´s reduzieren unter 10g.
also, dir auch noch viel glück CHILLSOLUTION.
-
Dajana, die Stäbchen sagen nicht viel aus. Morgens sind sie auch bei mir immer weiss! Schau mal nachmittags oder nach dem Essen drauf, und sie werden dunkelrot sein.
Aber du bist trotz das sie "weiss" anzeigen immer in der Ketose.
Zur Erklärung:
Die sticks zeigen die Ketonkörper im Urin an. Wenn dein Körper zuviel Ketonkörper produziert als er verbraucht, scheidet man immer welche über den Urin aus...somit verfärben sich deine Sticks.
Wenn du jetzt zb. eine stark negative Kcal BIlanz während der Keto hast, kann es sein das dein Körper die Ketonkörper fast vollständig aufbraucht und die Sticks bleiben weiss...obwohl du in der Ketose bist.
Ebenso wenn du schläfst. Über Nacht bekommst du nichts zu essen und dein Körper ernährt sich von den Reserven...und auch von Ketonkörpern (Schlafketose)...wenn du jetzt über Nacht viele Ketonkörper verbrennst, bleibt der Stick in der Früh weiss oder ist nur ganz hellrot.
Genau dasselbe gilt umgekehrt wenn du ein bis zwei stunden vorher viel gegessen hast...dunkelrot!
-
@blueboy
@ blueboy
juhu, bin immer noch drin (in der ketose) *lach* 
hast recht, ist rot.
mal was anderes wie ist das eigentlich? wenn man mit der zeit leichter wird bleiben die GESAMTKALORIEN gleich??
also, am montag früh 78 kg.
heut früh, 76,5 kg
bei 78kg bin ich auf etwa 2300 und nochwas gekommen.
habe aber gestern 1900 kcal zu mir genommen.
geht ja noch bis 500 drunter is ok. aber wie lange sollte man das machen?
habe mich noch nie so richtig mit zahlen beschäftigt, aber diese KALOMA ist echt COOL!!!
-
Nein, du musst natürlich den Kalorienbedarf dann angleichen! Aber ich würde an deiner Stelle vielleicht sogar noch weiter mit den Kcal runter. 1900Kcal find ich für ne Frau recht viel...ich selbst hab auch nur knappe 2000Kcal und an einigen Tagen nur so 1700kcal.
Musst halt schauen wie es bei dir funktioniert. Bei jedem ist das anders und diese Kcal Rechner sind auch nur ungefähre Richtwerte. Laut denen bräuchte ich nämlich täglich 3300Kcal...aber wenn ich über 2500kcal pro Tag esse, werde ich fett wie sau...
-
-
vielleicht kann ich gegen euch jungs mal hier antretten
in was antretten? geringem KF? Denke kaum das ne Frau ihren KF so senken kann wie Männer*FG* und wenn doch, dann hat sie wohl kaum nen Zentimeter Oberweite hehe