-
Mein Diät Plan
Hallo Leute ich trainiere seit ca 3 Monaten und wollte nun wissen, was ihr von meinem EP hier haltet. Ich will ca 6-7 kg möglichst nur Fett verlieren. Klappt das mit diesem Plan ohne viel Muskelverlust? Hab den Plan jettz eine Woche und nehm nix ab 
Also
6:00 Uhr 5 Rührei
8:00 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Fitness-Frischkäse, 50 g Putenbrustfilet und 50 g 17 % Fett Käse
12:00 Uhr 250-300 g Pute mit Gemüse, Nudeln oder Reis
15:00 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Fitness-Frischkäse, 50 g Putenbrustfilet und 50 g 17 % Fett Käse
17:00 Uhr entweder ein Proteinshake(Bodyattack Protein 90) mit 300 ml Miclh oder 250 g Magerquark.
22:00 Uhr entweder 250 oder 500 g Magerquark
Einmal in der Woche ess ich sehr viel KH. Zusätzlich noch 2-3x die Woche Cardio.Ist der Plan gut so? Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!!!
-
Hallo??? habt ihr was gegen mich
-
Men`s Health Abonnent
Tja ich antworte einfach mal ... was soll ich dazu sagen sieht ganz gut aus aber du musst natürlich schauen das die Kcal passen was du isst ist wenn du nur abnehmen willst eigentlich nebensächlich..also viel eiweiss ist schonmal gut wenig Kh eigentlich auch ..einmal in der Woche refeed auch..
Aber du musst dir die Kcal ausrechnen und deinen Kcal verbrauch das ist das wichtigste ----- die Kcal Bilanz muss im Minus sein! und beim refeed 30-100% im Plus lad dir das Programm Kaloma runter das gibts kostenlos unter www.kaloma.de dann rechne dir alles aus und halt so zw 300-1000 kcal defizit.
Mein Tip erhöhe das Cardio auf 45-60 min am tag das hat bei mir auch gut geholfen.Also einfach Energie Verbrauch und Stofffwechsel erhöhen.
-
Ahhh danke, danke das sich endlich jemand erbarmt hat. . Ja Kaloma sagt das sind ca 2500 kcal. Is doch eigentlich ein bisschen wenig oder nicht? Wer das Caridio auf die von dir vorgeschlagene Zeit erhöhen. Bloß komisch is, ich mach das jetzt schon 2 Wochen so und nehm einfach nix ab. Keine Ahnung warum. Aber schonmal Danke für die Antwort. Für weitere Antworten wie immer sehr dankbar.
-
Men`s Health Abonnent
Ach ja lass doch die Milch weg und mach dir den EW shake mit Wasser und bissl ÖL weil die Östrogene in der Milch lassen dich aufschwemmen.Und mach dir morgens 2 Rührei mit 3 eiklar weil sonnst hast du schon bissl viel Fett aus den Eiern.Also ich würds so machen. Und immer schön nen schluck Öl in en EW shake das braucht dein Körper als gutes Fett.Vorzugsweise Distel oder Erdnussöl das sind die besten Öle.
Bei mir war es auch so das ich sogar 5 Wochen fast nix abgenommen hab obwohl ich rein rechnerisch 700kcal Defizit hatte,,hab halt besch. Stoffwechsel aber hab trotzdem Muskeln aufbauen können in der Zeit!
Erst seit ich so viel Cardio mache gehts wieder voran,obwohl cardio viel weniger kcal verbraucht als Krafttraining das stimmt schon aber 7 mal die Woche 1 Stunde krafttraining ist Blödsinn und Kontraproduktiv.Trainier lieber 3-4 mal aberdann sehr schwer und kurz und mach lieber mehr Cardio.
Jetzt werden mir wieder einige wiedersprechen aber bei mir funzt es so.
Ähm 2500kcal sind viel zuviel ich würd bei dir so auf 2000kcal gehen aber genau kannst du es dir unter folgender seite ausrechnen
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm
Ich würd 2000kcal Defizit halten und dafür alle 4-5 tage Refeeden da du ja wirklich bei den daten nicht so fett sein kannst.
die kcal bein Refeed in die Wochenbilanz miteinrechnen und schauen das du noch n gutes Wochendefizit von mehr als 3000kcal hast. Dann geht sicher was voran.
Ach ja bei reefeed kein Fett ich machs so das ich mir entweder reis oder Nudeln abkoch und mit Tomatensauce oder bernbacher sauce (nur gaaaanz wenig)ess dazu Ananas.zwei grossen packungen Nudeln schaff ich schon wenn ich schon beim Frühstück damit anfang.
-
Ach ja lass doch die Milch weg und mach dir den EW shake mit Wasser und bissl ÖL weil die Östrogene in der Milch lassen dich aufschwemmen
woher hast du das denn? bitte sofort wieder aus deinem speicher löschen. ist absoluter quatsch. wenn man durch milch aufschwemmt, dann durch den milchzucker, bei entsprechender menge, aber garantiert nicht durch östrogene.
-
Ja ich kann mich verwunderlicher Weise auch beim Training regelmäßig steigern. Gut dann mach ich die Rührei nur noch mit 2 Eigelb. Und den Shake mit Wasser und nem Schuss Öl. Und werde oft Cardio betreiben. Dann versuch ichs mal mit 2000 kcal wie du es mir empfiehlst. Und nem Refeed alle 5 Tage. Ne soooo fett bin ich nicht Aber ich hab halt durch das zu viele Fressen einfach ca 5-6 kg Fett zu viel. Und das muss runter. Dann mach ich das jetzt so, und werde euch auf dem Laufenden halten. Also vielen Dank.
-
Men`s Health Abonnent
@angulus ich hab genau gewust das du darauf was schreibst,,,das mit den Östrogenen hat mir ein Bodybuilding Trainier und Shop Inhaber erzählt in Heilbronn der Shop heisst BodyInform der Typ hat eigene Schützlinge die er auf Meisterschaften vorbereitet.
Also ganz ehrlich ich weiss nicht obs stimmt, aber wenn mir jemand von dem ich denk der hat Ahnung so was verklickert dann glaub ich das halt manchmal wenns nicht stimmt sorry wollte hier kein neues Bodybuilding Märchen erfinden.
fakt ist man schwemmt von milch auf also lass se weg.
-
Naja ich muss Angulus zustimmen, das Aufschwemmen kommt wohl nur von der Lactose und vllt auch noch vom Kasein...
Weglassen würd ichs aber trotzdem nicht, das Milchprodukte einigermaßen gut satt machen und die Wassereinlagerung egal ist, wenn man sich nur darüber bewusst wird.
-
 Zitat von Hadl
Naja ich muss Angulus zustimmen, das Aufschwemmen kommt wohl nur von der Lactose und vllt auch noch vom Kasein...
Weglassen würd ichs aber trotzdem nicht, das Milchprodukte einigermaßen gut satt machen und die Wassereinlagerung egal ist, wenn man sich nur darüber bewusst wird.
@angulus ich hab genau gewust das du darauf was schreibst,,,das mit den Östrogenen hat mir ein Bodybuilding Trainier und Shop Inhaber erzählt in Heilbronn der Shop heisst BodyInform der Typ hat eigene Schützlinge die er auf Meisterschaften vorbereitet.
und ich hab genau gewusst, dass du als nächstes schreibst, du hast es von einem "bb-profi" . es gibt ja leute in dem bereich die ahnung haben, aber er gehört auf jeden fall nicht dazu. wie du schon geschrieben hast, ein märchen. wenn er dir noch mal so etwas erklärt, LACH IHN AUS!
so einer hat schützlinge, die er auf eine meisterschaft vorbereitet? die tun mir wirklich leid