Der Plan sieht soweit ganz gut aus. Aber: Es fehlen Kniebeuge und Kreuzheben. Solltest du Probleme mit beiden haben dann mach es wenigstens mit wenig Gewicht um einfach ein paar GanzkörperÜbungen drin zu haben und um die Koordination deines Körpers zu verbessern. Außerdem trainierst du mit diesen Übungen viele kl. Muskeln die indirekt beansprucht werden.
Weiter würde ich Dips vor fliegende machen, weil es bei mir so ist das ich für Dips wesentlich mehr Kraft brauche als für Fliegende. Wenn ich diese also am Ende machen würde, dann würde ich nach 3 B-übungen drin hängen wie ein Sack. Außerdem ist Fliegende mehr ne Iso und die sollte man vielleicht immer ans Ende stellen um nochmal den Muskel völlig fertig zu machen.
Dann würde ich bei Trizeps vielleicht Dips oder Trizepsdrücken (enges BD) am Anfang machen um einfach den Arm darauf vorzubereiten das er gleich isoliert tzrainiert wird. Außerdem ist das eine gute Übung um die Ellenbogen nochmal "warm"(weiß ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür) zu machen.
Ansonsten kannst du den so lasse, habe zumindestens nichts weiter gesehen.