-
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ups...[/schild]
wieso steht dann auf der packung 1-2 tbl.? so ein mist!
-
hey, jungs ich hab mich heut früh wieder gewogen.
meine waage zeigt 1 kilo weniger wie gestern!!!!!!!
ist das ok?
ich krieg halt nur angst, finde das es zu schnell geht.
am Mo. früh 78 Kg => heut früh 75,5 Kg
habe gestern 90 Min. cardio gemacht. bis jetzt wenn ich so lange cardio gemacht habe, war die waage am zweiten tag gleich.
habe gestern einen KOHLDAMPF gehabt und abends war ich bei 2211 Kcal!!
also dacht ich mir 90 Min. cardio müssen hier, weil ich zu viel gefuttert habe.
-
Nein, ist ganz normal der Gewichtsverlust! Das ist erstmal das ganze Wasser und die ganzen Khs, die du verbrennst bzw. ausscheidest. Da sind schon einige Kilos drin (die du natürlich nach der Keto auch wieder drauf hast!).
Danach wirst du warscheinlich auf der Waage nichts mehr sehen, sondern nur noch im Spiegel. Das ist bei fast jedem so. Wer will schon weniger wiegen, wir wollen doch alle unsere Mukkis behalten 
Die 90Mins Cardio schaden nicht, solange du fit bist. Vor allem bei 2200kcal müsste schon was gehen*G* .
-
@blueboy
also bin jetzt seit 11 tage auf KETO. und will auch noch dabei bleiben. mal ne frage.
wann sollte ich den ersten aufladetag machen? schon nach 2 wochen oder lieber 3-4?
was meinst du wäre für den anfang besser? in dem buch steht sogar nach 2, aber manche sagen am anfang lieber 4 wochen.
wie lange bist du schon dabei? und wie sieht so dein plan aus über den tag? *bin nicht neugierig-nur bisschen*
-
Ladetage würd ich nach Gefühl machen. Ich mache oft nur alle paar Wochen mal nen Ladetag. Oder je nachdem, was halt gerade los ist (Geburtstage etc.).
Ich mach seit 5 Monaten keto, werde ab nächsten Monat aber auf Low-Fat wechseln und hoffen das ich nicht zuviel Masse dadurch verliere. Meine Hauptnahrungsmittel sind Leinöl, Olivenöl, Walnussöl, Distelöl, Nüsse, Salat, Fisch, Fleisch und Eier.
Ich esse eigentlich jeden Tag mittags nen grossen Salat und abends entweder Fisch oder Fleisch. Morgens und Abends noch nen Shake mit 30ml Öl. Da komm ich so auf 2200Kcal insgesamt.
-
 Zitat von Blueboy
Ladetage würd ich nach Gefühl machen. Ich mache oft nur alle paar Wochen mal nen Ladetag. Oder je nachdem, was halt gerade los ist (Geburtstage etc.).
Ich mach seit 5 Monaten keto, werde ab nächsten Monat aber auf Low-Fat wechseln und hoffen das ich nicht zuviel Masse dadurch verliere. Meine Hauptnahrungsmittel sind Leinöl, Olivenöl, Walnussöl, Distelöl, Nüsse, Salat, Fisch, Fleisch und Eier.
Ich esse eigentlich jeden Tag mittags nen grossen Salat und abends entweder Fisch oder Fleisch. Morgens und Abends noch nen Shake mit 30ml Öl. Da komm ich so auf 2200Kcal insgesamt.
was isst du eigentlich nach dem training? das ist ne frage die mich schon seit tagen beschäftigt...
soll man nur EW, EW mit Fett oder nur Fett nach dem training konsumieren. ich weiß ja nicht wie das mit dem insulinspiegel funktioniert. wenn man normalerweise KH nach dem Training konsumiert wird der spiegel ja angeregt und somit das EW besser in das blut/zelle geschleust, aber was mach ich bei lowcarb/keto? ist ein wenig dextrose ne alternative ohne dass ich aus der ketose fliege?
-
Men`s Health Abonnent
Whey Protein only after Work
-
 Zitat von arena
Whey Protein only after Work
okay, alles klar...danke.
also whey nur mit wasser, nicht kombinieren mit öl?
-
Fischölkapseln gibts extrem günstig bei www.kraeuterhaus.de
400 Kapseln a 500mg mit 30% O3 für 12 Euro. An 3 Dosen jeweils 11 Euro.
10g Fischöl/Tag sollten es schon sein, um einen Unterschied zu bemerken. Leinsamenöl ist gut, kommt an Fischöl allerdings nicht im entferntesten ran.
1. Francois CA, Connor SL, Bolewicz LC, Connor WE (2003): Supplementing lactating women with flaxseed oil does not increase docosahexaenoic acid in their milk. Am J Clin Nutr 77(1): 226-233
2. Burdge GC, Wootton SA (2002): Conversion of alpha-linolenic acid to eicosapentaenoic, docosapentaenoic and docosahexaenoic acids in young women. Br J Nutr 88(4):411-420
3. Burdge GC, Jones AE, Wootton SA (2002): Eicosapentaenoic and docosapentaenoic acids are the principal products of alpha-linolenic acid metabolism in young men. Br J Nutr 88(4):355-363
-
Men`s Health Abonnent
mit 10g meinst du die gesamte Kapselmenge oder den netto O3 Gehalt?