Hi

also zu den Fragen ich bin 1.80 Groß. Das mit dem Joggen versteh ich nicht ganz wie meinst du das ist Joggen neu für mich ?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Soll das heissen ich soll länger Joggen oder kürzer - oder mehr Puls haben oder weniger? Ich weis leider nicht genau ob das Km oder Meilen sind werde ich aber fragen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Mit Puls 150 bis 160 bei 5.5km in 40 Minuten nehme ich an, Joggen ist noch neu für Dich?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Wie ernährst Du Dich denn? Ich meine, kennst Du Deinen Kalorienumsatz, Deine Anteile für Kohlenhydrate, Protein und Fett wenigstens ungefähr?
Leider bin ich da nicht so erfahren darinn aber ich habe mir nach dem oberen Post den Kalorienrechner und mal den Grundumsatz angeschaut . Aber das werde ich noch genau anschauen um meine Ernährung umzustellen, solange gehe ich noch nach meinem Gefühl.