1.bms bezahlst du einfach den namen sind zu teuer!1.was denkt ihr über diese 2 produkt von bms?
2.sollte man die 2 produkte außer mit "normalem" protein noch mit anderen dingen kombinieren,die haben dort noch so einen nährstoffbooster(sinnvoll?)
3.was haltet iht vom testalon das die von BMS so preisen(was bewirktes)?
4..was ist von Kre-Alkalyn zuhalten besser als creavitargo?
bin um jede antwort dankbar und jetzt schon ma sorry für die unwissenheit aberbis vor kurzem hab ich halt nut trainiert gegessen und mit ausgeruht(ok beruf auch noch)und gut mit hingekommen aber ist wohl zeit sich zumindest ma weiterzubilden
2. es lohnt sich meistens produkte zu kombinieren, glutamin mit creatin und ein no dazu ist schon eine gute sache.
3.wie schon gesagt wurde, ist das erst ratsam wenn du die 30 erreicht hast!
4.kre-allkalyn find ich besser kann man aber beides nicht vergleichen da bei dem crea"vitargo" creatin mit carbs ist!
finde creavitargo generell nicht sehr gut hatte es einmal und nie wieder schmeckt sch... löst sich schlechter als tapetenkleister, meine ansichtssache! gibt es weitaus bessere wie zell tech und trans-x. wobei ich dir zu dem 3500g eimer von scitec raten würde da du von dem eimer mindest 3 brauchst (1816g)
gruss
Lesezeichen