-
GK Plan
Hyho,
hab mir wieder einmal Gedanken gemacht wie mein nächster GK Plan aussehen wird, da ich immer ganz gern alle paar Monate zwischen Split und GK wechsel um etwas abwechslung reinzubringen!
Um Vorweg zu sagen, KZ und KB gehend im moment nicht, habe es vielfach erneut versucht, jedoch bekomm ich schun bei leichten Gewichten probleme mit dem unteren Rücken, nach meinem halben Bandscheibenvorfall will ich wirklich kein Risiko mehr eingehen und da können mir jetzt 1000 Leute sagen "lass dir die korrekte Technik zeigen!" !
Hab mir folgendes vorgestellt:
Ich hab 2 Tage und trainiere an beiden Tagen prinzipiell das Gleiche, wechsle jedoch die Übungen und deren Reihenfolge.
TR1:
BD
KZ (Untergriff eng)
FD (LH stehend)
Beinpresse (stehend)
TR2:
KZ (obergriff weit)
Beinpresse (sitzend)
Dips
FD (KH sitzend, eingedreht)
Satzzahlen sollen irgendwo im Raum 2-4 liegen!
Wäre das so in Ordnung? Wie oft könnte ich den Plan nun wöchentlich durchziehen mit einer otto-normal regenaration?
Hatte an 3-4 mal wöchentlich gedacht, im extremfall vlt sogar 5 mal, oder wäre das zuviel?
Eine zusätzliche Überlegung war, einmal die Woche (z.b. Samstags, der letzte TR Tag in der Woche) einen Iso Tag einzubauen in dem ich nur mit jede menge Curls & co. evt. noch Waden usw. trainiere. Was haltet ihr davon?
Danke!