-
falls das kein fake ist: du wirst wohl kaum jemanden überzeugen können dass ein bericht über synthol und ähnliches bodybuilding positiv darstellen soll
was anderes als eine sensationsgeile reportage ala "schaut was sich die nur antun" wird die leute sowieso nicht interessieren, denn welcher deutsche durchschnittsbürger interessiert sich denn für eine objektive reportage übers bodybuilding
und welcher produzent der im auftrag eines senders handelt bei dem er arbeitet, interessiert sich für was anderes als die einschaltquoten? die ja wiederum über den fortschritt seiner karriere entscheiden
sorry wenn du tatsächlich was gutes produzieren willst und ich dir unrecht tue, aber meine logik sagt mir dass das unwahrscheinlich ist 
genauso meine erfahrung mit dem fernsehen, ich kenne ein paar leute sehr gut die in österreich beim ORF für eine reportage über onlinegaming gefilmt wurden
denen wurde auch so in etwas gesagt, das wird was objektives, infos über online gaming und e-sports, das vorurteil ausräumen dass online shooter die gewalt fördern, etc.
im endeffekt hat der sender aus stunden material genau die 10, 15 minuten rausgeschnitten die sie brauchten um einen report über "die sucht des internet gamings" zu machen und die leute als verzweifelte einzelgänger am rande der gesellschaft darzustellen
is doch noch immer das was sich am besten verkauft, und was auch dem menschlichen verhalten am besten entspricht - randgruppen anzuprangen und zu verurteilen
greetz markus