-
hi !
nur kurz noch zur ernährung... Wie schon gesagt, viel Protein essen ! In der Diät kannst du ruhig zu 50-70% auf Protein zurückgreifen, sprich PutenBRUST, Eier ( ohne Eigelb ! ), Thunfisch, usw.
An kohlenhydratquellen sind Kartoffeln nicht schlecht, da sie gute langkettige Kohlenhydrate und kein Fett beinhalten, aber auch nur 14% KHs, sprich sie sättigen schnell ohne dass man viele Kalorien aufnehmen muss !
Ansonsten find ernähr ich persönlich mich in der Diät fast nur von Salaten und eben Kartoffeln/Putenbrust.... Für Salate entweder grünen Salat oder grüne Bohnen oder Gurken oder ähnliches.... So Grünzeugs hat fast keine Kalorien, das kannste kiloweise fressen... Nur seeehr wenig Öl an den Salat machen, wenns geht sogar gar keins, nur Essig. Und wenn Öl, dann würd ich irgendein Omega3-reiches Öl nehmen.... Becel hat ein z.b. gutes Omega3 öl, das nehm ich immer.
Zum richtigen Training am besten oben im Anfängerforum erstmal den Wichtig Stickey lesen, da steht schon einiges drin.
Also dann mal viel Erfolg mit der Diät ! Halt uns auf dem Laufenden und vor allem halts durch Kontinuität und Disziplin ist alles !!
mfg