
-
Men`s Health Abonnent
Jup dann ist es wohl so hab ich wieder was dazugelernt thx
Mir persönlich gehts schon aufn Wecker durch die Lactose wasser zu ziehen aber jeder wie er will natürlich ist es nur wasser und geht wieder weg.Also keine wirkliche Gewichtszunahme.
in diesem Sinn Keep Diäääting
-
Ok vielen Dank, auch wieder was zu gelernt Also ich versuchs jettz mal mit euren Tipps. Und werde den Thread mehrmals aktualisieren.
-
 Zitat von THEDUDE
Ok vielen Dank, auch wieder was zu gelernt  Also ich versuchs jettz mal mit euren Tipps. Und werde den Thread mehrmals aktualisieren.
mach das!
Mir persönlich gehts schon aufn Wecker durch die Lactose wasser zu ziehen aber jeder wie er will natürlich ist es nur wasser und geht wieder weg.Also keine wirkliche Gewichtszunahme.
hier kommt 's aber auch wieder auf die menge an. bei 1-2 shakes mit milch wird es bestimmt nicht zu sichtbaren wassereinlagerungen kommen. und man sieht es erst recht nicht, wenn man nicht gerade einen fettgehalt unter 10 % hat. je "dicker" man ist, desto weniger fällt es auf.
-
Stellungnahme von BODY in-form HEILBRONN bezüglich der vorangegangenen Aussagen
Bezugnehmend der vorangegangenen Diskussion über den Östrogenanteil in der Kuhmilch möchte ich doch darum bitten die Aussagen die von einzelnen hier ziemlich beleidigend und agressiv in den Raum Gestellt wurden nochmals zu überdenken. Es ist eine wissenschaftliche Tatsache (siehe angefügte Links), dass in der Milch mitunter unglaublich hohe Östrogenwerte ermittelt wurden dies kann mitunter selbstverständlich ein "verwässertes" aussehen in einer Diät als Folge haben! Es ist Sinn und Zweck in der Athletenbetreuung alle erdenklichen ungleichgewichte durch Hormonelle schwankungen zu minimieren, die im übrigen auch durch die Ernährung entstehen können, dies wird von uns getan.
Ich möchte hier darum bitten weder Aussagen die von uns oder angeblich von uns getroffen wurden zu veröffentlichen noch uns in beleidigender Art und weise hier darzustellen.
Weiterhin weise ich darauf hin das zukünftig beleidigungen gegen mich oder mein Team zu unterlassen sind. Seit 1997 sind wir erfolgreich in der Betreuung von Kraftsportlern tätig. Rufmord können und werden wir nicht zulassen.
Auf einen weiterhin sportlichen und fairen Chat mit lieben Grüßen: C.A.P
-
-
hab mir meine posts noch mal durchgelesen. da hab ich 's wohl wieder etwas übertrieben.
dafür entschuldige ich mich. das war wirklich nicht ok, sorry!
-
p.s.: solche studien sind mir bekannt. es ist aber eher angstmacherei. auch hier gilt einfach:
"die dosis macht das gift"
wer "normale" mengen milch zu sich nimmt, braucht bestimmt keine angst vor zu viel östrogen zu haben.
"traue keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Body-inform
Ohje, milchlos.de ...
Alle Jahre wieder derselbe Unsinn.
Wenn man solche Empfehlungen gibt, dann bitte auch in Zukunft Hühnereier und Fleisch verbieten, achja die sekundären Pflanzenstoffe stimulieren ja die weiblichen Sexualhormone nach.
Letztenendes ohne Hand und Fuss sich die Milchprodukte in einer "normalen Diät" aufzusparen, denn Hormone sind überall enthalten.
Und selbst das vermeiden von Milchprodukten in unserem so heiss geliebten Sport wird angezweifelft:
Die Behauptung, Milchprodukte sollten in einer Diätphase gemieden werden, weil sie angeblich eine „dicke Haut“ machen würden, entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage und wurde bisher noch nie bewiesen resp. belegt, weder durch einen Athleten noch aus medizinischer Sicht.
Ich persönlich verzehre bis 5 Tage vor einem Wettkampf Quark und Milch (siehe Andreas-Standard-Frühstück) und hatte noch nie mit einer „dicken Haut“ auf der Bühne zu kämpfen
-
@Pottproll

die beiden letzten zitate beweisen doch mal wieder, dass solche "argumente", wie "ich habe 5 titel gewonnen" oder "ich habe schon zig athleten vorbereitet", für 'n popo sind.
selbst unter wettkampfathleten gehen die meinungen stark auseinander.
hat jetzt etwa weltmeister frey unrecht?
und zu milchlos.de, naja, das muss man nicht kommentieren
Ähnliche Themen
-
Von Gunnery im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:10
-
Von darock im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:44
-
Von styler09 im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.10.2005, 13:55
-
Von Fes im Forum HST Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.06.2005, 20:33
-
Von gorj im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.09.2004, 16:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen