-
 Zitat von Kaitaki
Moin,
ich bin 176cm, wiege 80 Kilo und trainiere zwei Mal a eine Stunde in acht Tagen. Das bereits seit fast anderthalb Jahren auf Grund von Zeitmangel.
Mehr geht leider nicht, aber dafür bin ich eigentlich nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, wenn man Aufwand und Ertrag gegenüber stellt.
Kaitaki
scheinst dafür aber ne echt gute veranlagung zu haben. oder das richtige training, oder die ernährung passt.
in anderthalb jahren hab ich net mal die hälfte erreicht.
-
@ kemik: Danke!
@ Deniz: Ich trainiere seit anderthalb Jahren so wie oben angegeben, davor habe ich nach einem ganz normalen Vierersplit gearbeitet.
-
 Zitat von Kaitaki
Moin,
ich bin 176cm, wiege 80 Kilo und trainiere zwei Mal a eine Stunde in acht Tagen. Das bereits seit fast anderthalb Jahren auf Grund von Zeitmangel.
Mehr geht leider nicht, aber dafür bin ich eigentlich nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, wenn man Aufwand und Ertrag gegenüber stellt.
Kaitaki
Da wäre ich auch nicht unzufrieden, sieht sehr gut aus. Mit wieviel KG Körpergewicht hast Du vor anderthalb Jahre angefangen ?
-
@Kaitaki :
könntest du noch mehr Bilder reinstellen?
Ein paar Daten würden mich auch interessieren.
Du bist absofort mein neues 2 Jahres Trainingsziel
Gruß,
jojo1
-
^danke fuer eure posts, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht da noch nicht so viele trockene athleten gezeigt wurden ... bitte schickt noch mehr bilder und ps: 75-90kg is ok, mehr aber nicht und weniger auch nicht kann mir net vorstellen das der spargel BB 75 hat ... der sieht auch sehr klein aus ..... ps: 169cm - 179cm is auch ok keine groesseren und kleineren bitte ! danke !
-
Forum Spezialist/in
-
Forum Spezialist/in
@Grammo
Danke! 
Defi ist mir eigendlich nicht so wichtig, aber Muskelteilung muss man schon ein wenig sehen. 
Bin aber kein Bodybuilder lieber Power-Bodybuilder. 
gruß
Krusch Lee
PS: Fotos sind von Juni 05 (also schon alt)
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
@Grammo
Danke!
Defi ist mir eigendlich nicht so wichtig, aber Muskelteilung muss man schon ein wenig sehen.
Bin aber kein Bodybuilder lieber Power-Bodybuilder.
gruß
Krusch Lee
PS: Fotos sind von Juni 05 (also schon alt)
von dir hört man in letzter zeit so wenig
poste mal bitte wieder neue pix von dir (kleiner arnold) ^^