hallo ihr,

ich mache schon immer sport, sei es volleyball handball oder fitness,
leider hab ich auch mal eine sportflaute drin, ich meine mit den geräten,
hm,
aber mein problem sind die beine, irgendwie will ich form reinbekommen, das heisst für mich, das man sieht das ich sport mache, sie sollen stärker aussehen, zumindest die muskulator soll ausgeprägter werden,

momentan mache ich handeltraining, die geräte hab ich zu hause, eine handelbank auch für beine, den oberkörper bekomme ich verdammt schnell aufgebaut, zumindest sieht man das ich trainiere, das hab ich von vielen schon gehört, aber die beeeeeeiiiiiiiinnnnnne, die werden einfach nicht, ich geh jeden tag 30min auf den stepper, dann mache ich kniebeuge mit 20 kilo und immer mehrere wiederholungen, jede woche oder aller 14 tage erhöhe ich auf 10 wiederholungen mehr, ich will keine beine wie schwarzenegger haben aber das sie durchtrainiert aussehen, halt wie die fitnessfrauen, wisst ihr was ich meine,

was kann ich machen, auch mein po soll kleiner und fester werden, dafür mach ich natürlich auch was, ich trainiere jetzt schon 3 wochen wieder durchweg, die zeit lässt es zu, aber ich seh nix an den beinen, das sie schlanker und doch trainierter ausschauen,

könnt ihr mir was empfehlen, für zuhause mein ich,
stepper handelbank handelstange hab ich da,

manu