
-
BOAHHH neeeee
Was fürn Bullshit ist das denn ?
Klar darf man mit Getränken antanzen,nur evtl nicht aus Glas,weil wegen Splitter und so.
Würd mein Cheffe das verbieten würd ich einfach kündigen basta,gibt genug Studios.
So siehts aus
-
Nein, keine Ahnung. Erkläre mal.
Ich denke, du bezahlst Mitgliedsbeitrag. Ja klar. Aber versteh mal meine Sichtweise. Ich mußte für dieses Studio einen Riesenkredit aufnehmen, muß denn Leuten ständig was Neues bieten. Arbeite 13 Stunden Stunden am Tag, jeden Tag. Seit 7 Jahren war ich nicht im Urlaub, keine Ahnung wie das der Typ aus Hohenstein (einige Einträge vorher) macht. Ich kann wohl erwarten das da was rumkommt. Und selbst das ist nicht sehr viel.
Selbst was ich privat habe, stecke ich noch ins Studio. Bei der allgemeinen Wirtschaftslage krankt unsere Fitnessbranche. Da bleibt nicht viel zum Leben. Also kann ich wohl von meinen Kunden verlangen das Sie mich respektieren bzw. meine Entscheidungen, und wenn ich Ihnen zu gestehe in der Umkleide zu trinken, passt das doch.
Wenn einige Ihre privaten Getränke auf der Trainingsfläche mitbringen. was glaubst Du wer dann noch etwas im Studio kauft.
Ich trainiere selbst keine Ahnung mehr wie lang schon, und verstehe sicherlich Euer Anleigen. Und bestimmt gibt es jede Menge Geldsäcke in dieser Fitnessbranche. Aber wenn Ihr einen korekten Studiobesitzer habt, dann trinkt halt in der Umkleide. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
nach der rechtskraeftigen entscheidung ist es eine frechheit, dass es studiobesitzer gibt, die ihren mitgliedern das mitbringen von getraenken verbieten. ich selbst habe aus diesem grund gekuendigt. allerdings finde ich, dass es ein fairer kompromiss ist, wenn die mitglieder ihre mitgebrachten getraenke in der umkleidekabine und nicht vor aller augen zu sich nehmen. so muesste doch beiden parteien geholfen sein.
thepump
-
@MAXIMUS
Wir verstehen das schon und wenn die Leute in der Umkleide ihren Zaubertrank trinken können sollten auch alle mit diesem Kompromiss leben können.
Anderer seits, wenn das jeder Selbstständige macht..., mit seinen Leistungen oder seinem Produckt!
Denn so wie es dir geht "wenig Geld viel Arbeit" so geht es auch deinen Kunden.
Will nicht mit der alten Leier mit dem € wieder anfangen, aber mit 100,-DM
konnte ich damals die Woche gut einkaufen.
Heute muss ich für den selben Lebensstandart fast 100,-€ ausgeben, echt!!
MFG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
hast leider recht, die mark ist nur noch 5 pfennig wert
thepump
-
DÜNNER
Ja da hast Du wohl recht. Aber siehst Du wenn die Leute mit den Umkleidenkompromiß leben können, ist doch alles in Ordnung. Meine Kunden freuen sich auch wenn mal wieder ein neues Gerät da steht, oder paar neue Hanteln. Und irgendwie muß das ja auch finanziert werden. Gehört jetzt vielleicht nicht hierher, ich war jetzt auf der Fibo. Von wegen Messeangebote, und nur noch Hightech-******. Das Studio der Zukunft will ich jetzt mal sehen, ich glaube kaum das sich da noch einer von uns wohl fühlen wird.
Aber auch die "normalen" Geräte oder Hanteln kosten inzwischen ein Schweinegeld. Dinge wie diese lassen sich eben teilweise nur über den Getränkeumsatz finanzieren.
Wobei die Getränke hier im Studio auch sehr preiswert sind. Wie schon gesagt- in der Fitnessbranche gibt es Sportler wie Ihr und sicherlich jede Menge blöde Geldsäcke. Wobei Du solche Typen mit Sicherheit nicht hier im Forum finden wirst.
-
@maximus03,
eigentlich haste ja recht. Aber wenn etwas im Studio teuer ist, dann die Getränke! Es gibt ja mit unter Studios, da zahlt man für eine 1/2 Literflache mehr als für nen ganzen Kasten!!!
-
Ich verstehe die hiesigen Stdiobesitzer nicht:Wo ist der Unterschied,ob ich mein Wasser in der Umkleide oder neben der Hantel trink?
Ich habe aus Kostengründe scho aufgehört "privat" Mineralwasser zu trinken,auch war mir die ewige Schlepperei zu blöde.Leitugswasser ist toll!
Und ja,diese 2Euro mehr machen was aus....ich geh in der Woche locker 5mal trainieren.In nem Monat käme ich so auf 40 Euro mehr!
Das wäre also gerade noch einmal mein Monatsbeitrag.....als Student wohlgemerkt!!
Wobei ich kaum glaube,daß meine 2l Wasser mit ur2 euro berechnet würden.
Das einzige Gegenargument wären Glasflaschen,aber die benutzt keiner(mehr).
-
Sportstudent/in
Also ich finde die Preise in meinem Studio noch angemessen, und wenn man sich was zu trinken bestellt kann man sich auch immer schön mit den Frauen hinterm Tresen unterhalten. Ich meine ich kaufe mir auch lieber was zum trinken als das ich vor Durst fast umfalle, gabs bei mir fast schon mal. Außerdem verstehe ich mich mit dem Studiobetreiber (kenne ich schon seit 10 Jahren) und mit allen anderen Mitarbeitern sehr gut und möchte das auch wegen so einem kleinen Disput nicht aufs Spiel setzen. Daher bezahle ich mein Getränk weiter . Ich kann aber gut verstehen wenn die Preise zu hoch sind, dass man sich dann selber was mitbringt.
-
also ich trink enorm viel, bis zu 1,5 liter während des krafttrainings. ich könnte es mir nicht auch noch leisten das 4x die woche zu bezahlen.
Ähnliche Themen
-
Von Humachinery im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:58
-
Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
-
Von sluthardt im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 117
Letzter Beitrag: 26.10.2005, 09:28
-
Von Breakdancer im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:05
-
Von ralf512bbi im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.05.2004, 12:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen