-
Eisenbeißer/in
monolift
 Zitat von mr_deathlift
Bei mir würde es schon daran scheitern,dass es meines wissens hier nirgends einen Monolift gibt. Mich würde natürlich schon mal interssieren, was ich unter WPC Bedingungen schaffen würde.
... habe auch nicht die möglichkeit mit einem monolift zu trainieren und beuge auf wettkämpfen (derzeit 2) im monolift!
beim training muß ich auch immer spazieren gehen mit dem gewicht! allerdings würde ich es sogar als nachteil sehen wenn man einen monolift beim training ständig benutzen würde!
... ich denke man hat eine bessere kontrolle und koordination wenn man damit 1-2 schrittchen nach hinten machen muß!
... gebe dir allerdings recht das man den richtigen stand im monolift bei absolut maximalen gewichten schwer findet wenn man ihn nicht gewohnt ist! man könnte ja auch beim monolift schritte machen wenn man gar nicht klarkommt!
-
... habe auch nicht die möglichkeit mit einem monolift zu trainieren und beuge auf wettkämpfen (derzeit 2) im monolift!
beim training muß ich auch immer spazieren gehen mit dem gewicht! allerdings würde ich es sogar als nachteil sehen wenn man einen monolift beim training ständig benutzen würde!
... ich denke man hat eine bessere kontrolle und koordination wenn man damit 1-2 schrittchen nach hinten machen muß!
ja,schon. hara meinte aber,dass es wenn man keinen Monolift kennt schwer ist mit dem gewicht plötlich zu stehen. ich habe da keine Erfahrungen,aber es klingt logisch.
... gebe dir allerdings recht das man den richtigen stand im monolift bei absolut maximalen gewichten schwer findet wenn man ihn nicht gewohnt ist! man könnte ja auch beim monolift schritte machen wenn man gar nicht klarkommt!
naja,man kann halt mit Monolift viel breiter stehen.
-
vorsicht beim gehen auf die bandscheiben
-
mr_deathlift hat folgendes geschrieben::
Bei mir würde es schon daran scheitern,dass es meines wissens hier nirgends einen Monolift gibt. Mich würde natürlich schon mal interssieren, was ich unter WPC Bedingungen schaffen würde.
tja dan würde ich mal sagen mach doch einfach bei der dm mit nächstes jahr !!! oder bei einem cup wo enrico ausrichtet !!! im hohen norden !
und da du ja nicht im kader bist ,stellt es ja wohl kein prob da oder ????
oggy
-
dan würde ich mal sagen mach doch einfach bei der dm mit nächstes jahr !!! oder bei einem cup wo enrico ausrichtet !!! im hohen norden !
und da du ja nicht im kader bist ,stellt es ja wohl kein prob da oder ????
Nun ja eigentlich nicht,bevor ich nicht einige Monate mit Monolift trainert hätte.da hab ich wie gesagt nicht die Möglichkeit dazu. Und wenn dann würde ich auch mit doppellagigem Euipment antretten. Das ist mir aber momentan zu teuer. Aber was nicht ist,kann ja noch werden...
-
nun ja is doch egal ........ train auch nie im monolift
naja bin mal gespannt
oggy
-
nun ja is doch egal ........ train auch nie im monolift
naja,dann kannst du dich auch nicht optimal vorbereiten. kann man nicht ändern.
-
naja naja das stell ich mal so hin !!
wo ein wille ist ist auch ein weg und so ein monoliftchen sollte doch kein grund sein an einer dm nicht teil zunehmen !!
pl ist kopf sache......jvk hehehe
on topic
die show von ihn ist einfach nur der hammer habe nun die videos von allen drei versuchen gesehen einfach sagenhaft !! das macht richtig laune
!!
da schäm ich mich ja fast schon das ich mich auf der treppe dur ihn und seine zwei freunde gemogelt habe hehehhehe
mfg
oggy
-
Men`s Health Abonnent
man braucht keinen monolift um sich für einen wpc wk vorzubereiten
siehe simon benzler, beugt als junior-100kg 370kg (WPC AUSTRIA tief!) und trainiert vor einem wk 1-2mal im monolift. alles andere geht er heraus. das gibt stabilität in der stützmuskulatur! weiters macht er viele frontbeugen.
auch weiler michl (obwohl er einen monolift hat) geht mit bis zu 340kg raus, obwohl er extrem breit steht.
ich benutzte den monolift zu oft, das ist auch der grund warum ich so ein mieser beuger bin. darum - wird nächstes jahr alles geändert, vom stand, bis zum training und vielleicht auch das equipment.
wir freuen uns dich auf einem wpc wk begrüßen zu dürfen mr_deathlift. brauchst mit sicherheit keine monate im monolift, 4-5mal genügen denk ich. und die doppelte wäsche - einfach gebraucht kaufen! heberanzug brauchst eh keinen, doppeltes shirt muss nicht unbedingt sein - einlagige f6 und rage x sind auch toll und ein gebrauchter beugeranzug oder ne gebrauchte powerhose kostet nicht die welt! wird sicher super!
also, schöne grüße
hara
-
also hara mit dem material hat des nicht so viel zu tun ! ich denke das hast du nicht mal ansatzweise ausgereizt !!
wir können ja am sa mal drüber labern
bis denne
schmalhans
ogge