Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Was redest du da? Ein bsp. an Arnie nehmen? Arnie war wesentlich Massiger als Telju!!!! Du weißt überhaupt nich was du hier redest. Lass es lieber, glaub mir... Ist nich böse gemeint aber du solltest wohl doch in einem anderen Forum posten denn an deinen aussagen merkt man, dass du null ahnung vom Bodybuilding hast!

gruß SalvO

Gesperrt
    ja, er war massiger, trotzdem sah es ästhetischer aus, das will ich damit sagen. die ästhetik mein ich.

75-kg-Experte/in
    ich sag auch jedem das seine! Keiner wird so zu Tier ohne Blut und Schweß nur weil er stofft.
    Man muss eine hammer Disziplin haben um so auszusehen und das stoffen ist ne kleine Hilfe, weil man ohne fast gar nicht so aussehen könnte.

Also ich sage *HUT AB*!!!!!!!!!!

Discopumper/in
    Was isst du in deiner diat....kannst ja mal speiseplan reinsetzen :P

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    jeder wie er will, aber ich find an dem körper wirklich kaum gutes, gyno, aufgepumpt, steroide, vielleicht sogar synthol, blähbauch, den sport den wir betreiben, heisst immer noch bodybuilding und nicht bodydestroiying, wie arni gesagt hat. warum koennen alle nie genug masse haben, ein gepflegter definierter muskulöser aber nicht zu massiger körper sieht doch auch top aus! nehmt euch doch ein vorbild an arni und frank zane ein christian engel kann man ja auch noch so akzeptieren aber darüber hinaus ist einfach nicht mehr schön meiner meinung nach, aber jeder hat seine meinung und das sollte man auch akzeptieren, ich hoffe das du deine ziele erreichst und nicht zu sehr von mir angepisst bist, aber das liegt mir einfach auf der seele und ich musste es sagen.
    So ein schwachsinniger Thread hat hier noch gefehlt. Und das von einem 70 kilo Floh.

Sorry aber das lag MIR auf der Seele....

Gruß Lou

Eisenbeißer/in
    Ich fass es echt nicht - immer der gleiche Mist.

Wißt ihr wodran einen das hier erinnert???? War letztens im Tierheim, da hat nen ganzes Rudel kleiner Bordsteinköter, ne Dogge angebellt! Nichts anderes passiert hier. Die "mächtigen" 50 kg Hemden mit Ihren 37er Durchschnittsarm wollen jemandem wie Telju was erzählen. Tut mir leid, aber nehmt ihr euch selber ernst???? Stoff hier Stoff da, streicht das einfach mal aus eurem Hirn und erbringt seine Leistung und das nicht über eure 6 Monate, sondern über JAHRE!!!! Das ist seine Form vor der Diät. Wie manch einer hier schon geschrieben hat, manche wären froh, wenn Sie ripped so aussehen würden.

Ich finds herrlich das ihr es versaut habt, daß Telju weitere Bilder einstellt, während und nach der Diät. Habt eurer Ziel ja dann voll erreicht, denn so kann euch nicht wieder die Schamesröte ins Gesicht ziehen, wenn ihr danach wieder in euer eigenes Spiegelbild schaut!

@ Telju: Lass dir hier nichts erzählen und ich hoffe, daß du den Nörglern hier, keine weiter Angriffsfläche gibts und weitere Pics reinstellst! Zeigs den Pfeifen! Denen fällt doch schon der recht Hoden ab und die Brust fängt an zu kribbeln, wenn sie nur über Stoff schreiben!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von HellasHero
    jeder wie er will, aber ich find an dem körper wirklich kaum gutes, gyno, aufgepumpt, steroide, vielleicht sogar synthol, blähbauch, den sport den wir betreiben, heisst immer noch bodybuilding und nicht bodydestroiying, wie arni gesagt hat. warum koennen alle nie genug masse haben, ein gepflegter definierter muskulöser aber nicht zu massiger körper sieht doch auch top aus! nehmt euch doch ein vorbild an arni und frank zane ein christian engel kann man ja auch noch so akzeptieren aber darüber hinaus ist einfach nicht mehr schön meiner meinung nach, aber jeder hat seine meinung und das sollte man auch akzeptieren, ich hoffe das du deine ziele erreichst und nicht zu sehr von mir angepisst bist, aber das liegt mir einfach auf der seele und ich musste es sagen.
    geh zurück zu Bossmann und deinen schwulen Fitnessgriechen.

@topic: sieht super aus, denke da spricht bei den Meisten einfach der pure Neid - die Form ist einfach super! Selbst mit Roids schaffen das die Meisten hier niemals

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von HellasHero
    hellashero du bist so ein opfer

ich bin sonst ja sehr tolerant, aber jetzt fuehle sogar ich mich angepisst obwohl mich das ganze in keinster weise betrifft. es ist schon irgendwo eine unverschaemtheit sowas von jemandem wie dir zu hoeren

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von semper
    Ach du Schande.
    Der Trizeps ist auch nicht von schlechten Eltern.

Bin ich der einzige der den Tri gesehen hat?
    ist mir sofort ins auge gefallen. top!

Zitat Zitat von necroman
    was wird bei so einer op alles weggeschnitten?
    spürst du in deiner Brustmuskulatur irgendwelche Verhärtungen?
    wieso genau entstehen solche Brüste?(testosteron/östrogen verhhältnis?)
    drüse und etwas gewebe wird entfernt...kann danach auch keines mehr entwickeln.

@telju
    falls du wirklich darüber nachdenkst, würde ich gleich zum schönheitschrugen gehen. zwar zahlst du ein paar euros mehr, aber man erkennt danach sogut wie gar nichts.

weiter so...top leistung !!!

ps. @spaßvogel - die stoffdiskussion passt gar nicht zum thema. wenn ihr coleman trifft fängt ihr doch auch nicht damit an, oder? echt...jedesmal die selbe *******:e zu lesen...kann ich echt nicht mehr sehen!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Latto
    Ich fass es echt nicht - immer der gleiche Mist.

Wißt ihr wodran einen das hier erinnert???? War letztens im Tierheim, da hat nen ganzes Rudel kleiner Bordsteinköter, ne Dogge angebellt! Nichts anderes passiert hier. Die "mächtigen" 50 kg Hemden mit Ihren 37er Durchschnittsarm wollen jemandem wie Telju was erzählen. Tut mir leid, aber nehmt ihr euch selber ernst???? Stoff hier Stoff da, streicht das einfach mal aus eurem Hirn und erbringt seine Leistung und das nicht über eure 6 Monate, sondern über JAHRE!!!! Das ist seine Form vor der Diät. Wie manch einer hier schon geschrieben hat, manche wären froh, wenn Sie ripped so aussehen würden.

Ich finds herrlich das ihr es versaut habt, daß Telju weitere Bilder einstellt, während und nach der Diät. Habt eurer Ziel ja dann voll erreicht, denn so kann euch nicht wieder die Schamesröte ins Gesicht ziehen, wenn ihr danach wieder in euer eigenes Spiegelbild schaut!

@ Telju: Lass dir hier nichts erzählen und ich hoffe, daß du den Nörglern hier, keine weiter Angriffsfläche gibts und weitere Pics reinstellst! Zeigs den Pfeifen! Denen fällt doch schon der recht Hoden ab und die Brust fängt an zu kribbeln, wenn sie nur über Stoff schreiben!

Zähl zwar mit meinen Daten auch zu den Anfängern, aber ich find es echt ******* wenn Leute die absolut keinen Plan haben hier rumreden und sagen was ihnen nicht gefällt!
    So werden immer genau die Leute vertrieben, die wirklich Ahnung haben und auch schon tolle Erfolge im BB hatten.

@ Telju: Super Leistung! Mach weiter wie bishher und nimm die ganzen Neider nicht ernst!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte