Zitat Zitat von Latto
Ich fass es echt nicht - immer der gleiche Mist.

Wißt ihr wodran einen das hier erinnert???? War letztens im Tierheim, da hat nen ganzes Rudel kleiner Bordsteinköter, ne Dogge angebellt! Nichts anderes passiert hier. Die "mächtigen" 50 kg Hemden mit Ihren 37er Durchschnittsarm wollen jemandem wie Telju was erzählen. Tut mir leid, aber nehmt ihr euch selber ernst???? Stoff hier Stoff da, streicht das einfach mal aus eurem Hirn und erbringt seine Leistung und das nicht über eure 6 Monate, sondern über JAHRE!!!! Das ist seine Form vor der Diät. Wie manch einer hier schon geschrieben hat, manche wären froh, wenn Sie ripped so aussehen würden.

Ich finds herrlich das ihr es versaut habt, daß Telju weitere Bilder einstellt, während und nach der Diät. Habt eurer Ziel ja dann voll erreicht, denn so kann euch nicht wieder die Schamesröte ins Gesicht ziehen, wenn ihr danach wieder in euer eigenes Spiegelbild schaut!

@ Telju: Lass dir hier nichts erzählen und ich hoffe, daß du den Nörglern hier, keine weiter Angriffsfläche gibts und weitere Pics reinstellst! Zeigs den Pfeifen! Denen fällt doch schon der recht Hoden ab und die Brust fängt an zu kribbeln, wenn sie nur über Stoff schreiben!

Zähl zwar mit meinen Daten auch zu den Anfängern, aber ich find es echt ******* wenn Leute die absolut keinen Plan haben hier rumreden und sagen was ihnen nicht gefällt!
So werden immer genau die Leute vertrieben, die wirklich Ahnung haben und auch schon tolle Erfolge im BB hatten.

@ Telju: Super Leistung! Mach weiter wie bishher und nimm die ganzen Neider nicht ernst!