-
 Zitat von Hadl
Naja, man sollte auf KH nicht generell verzichten, aber in der Diät sollte man zumindest vom besseren Sättigungswert der Protein gebrauch machen.
PS: Es ist Kohlrabi-Zeit, also hau rein! Schmeckt (roh!) mehr als geil(wenn frisch!) und macht ungemein satt 
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. halte nur von extremen dingen, wie die keto, nicht so viel.
@Ronnt
bei mir ist das mit der keto schon etwas länger her, aber so extrem wie bei dir war es bei mir nicht. das gefühl, dass gleich mein herz stehen bleibt hatte ich auch. tagsüber ging es einigermaßen, aber wenn ich abends zur ruhe gekommen bin, hat sich jeder herzschlag so intensiv angefühlt als ob mein herz gleich aus der brust springen sollte, neben den herzstichen, die auch immer öfter aufgetreten sind. habe die keto 3 mal probiert. das letzte mal über einen zeitraum von 6 monaten -> NIE WIEDER! ein weiteres problem war bei mir, dass ich auf ein mal sehr vergesslich wurde und mir die einfachsten sachen nicht mehr merken oder verstehen konnte.
wenn jemand mit der keto klar kommt, soll er sie machen, aber diese bedenkenlosen empfehlungen von einigen leuten kotzen mich einfach an.