-
Beende meine Creatin kur am Sonntag. Und ich kann dir sagen. Das war ein reinfall. Ausser einem guten Gefühl bringt das würklich nichts. Und die meisten sagen Creatin ist das beste um etwas aufzubauen... das sag isch nur..... **********************
-
-
Aha tschuldigung habe verstenade ich soll den name des Herstellers sagen
-
hallo hallo????
tribulus terrestris kann sehr wohl eine gute ergänzung zur ernährung sein,die auch sehr viel bringen kann!!!!!!!!!!!1
als erstes musst du die grundpfeiler des bodybuildings richtig kennen lernen und richtig nutzen: TRAINING UND ERÄNHRUNG!!!!!!
erstmal sollte man beides für sich perfektionieren, bevor man an jegliche nahrungsergänzung denkt!!!!!
tribulus von den richtigen firmen, kann extreme frotschritte bringen,wenn der rest stimmt! es kommt zwar nicht an die wirkung von steroiden ran,das sollte es hier wohl auch nicht! es ist mit sicherheit wirkungsvoller als creatin, aber du solltest an eine tribulus einnahme erst ab 25 jahren und dann nach 1 - 2 trainingsjahren denken, vorher reichen sachen wir creatin....
-
Also ich habe auch schon eine Tribulus Kur hinter mir..
Mir wurde gesagt der Testosteron Spiegel im Körper würde steigen dadurch würde ich fast nur noch mit ner Latte durch die gegend laufen usw...Aber ich kann dir nur sagen,dass dieser ******* nichjts bringt.
Keine Kraftsteigerung oder sonst was...
-