@ Jewgenie... nicht auf Wettkämpfen.. hab noch nie an Wettkämpfen teil genommen...
Alles im Training, ob die 10 km stimmen kann ich nur soweit bestätigen da ich sie mit einem Radtachometer Nachgefahren bin.. waren laut rad Tacho sogar 10,2... jedoch ist da natürlich immer ne leicht Abweichung dabei... also vielleicht sin es 9,5 - 10 km.... kann ich nicht sagen...
Die 20 km die ich gelaufen bin waren einfach 2 mal die 10 km Strecke...
Mein Training ist eigentlich nichts besonderes... trainiere sehr Grundübungslastig im BB...
Und Ausdauermäßig halt 2 bis 3 mal 10 km pro Woche und dann noch turnen in der Schule... Wo ich auf exakt gemessenen 2km den Schulrekord mit 6:43 halte...
Sprint ist dafür nicht ganz so meine Stärke auf die 60m brauch ich 7,4 (war letztes Jahr) sek. und bei den 100 Metern war ich leider dieses Jahr in der Schule krank
Thx für den Link und natürlich werd ich euch auf den laufenden halten... und wenn ich die Zeit finden schreib ich am Ende nenn Erfahrungsbericht, als Schüler werd ich die Zeit schon finden
EDI

Hab grad auf meinen Mitschriften der Laufzeiten nachgesehen... Bestzeit war 37 Min 17 Sek / nicht 36 min. Entschuldigung
mfg
Ramml
Lesezeichen