-
was sind meine hauptschwächen?
hallo erstma ganz neu hier.
bin erst seit 6 monaten am regelmäßig trainieren also spar ich mir jetzt auch groß vorher nacher pics zu posten.
hätte aber einfach gern ne rückmeldung ob das so alles zusammen passt bisher oder ob man schwächen erkennen kann(klar nach 6 monaten könnt man auch noch alles als schwäche bezeichnen,aber mir geht es um die schwächen wenn man z.b schultern mit lat usw. bei mir miteinander vergleicht
freu mich über jeden kommentar...und ich weiß essen essen essen
so hier ma mein rückansicht
vorderansicht kommt später(muß ich erst noch foto machen von...)
-
ach nee den rücken kenn ich doch
mein kleiner bruder auch hier und gleich einen ähnlichen namen wie ich gewählt.hätt dir net sagen sollen das ich jetzt hier poste...
naja wie auch immer denk immer dran big brother is watching u,also benimm dich!
eine antwort auf deine frage hab ich natürlich auch deine größte schwäche ist deine manchma doch ach so große ******...(haste wohl geerbt)
nee nee bist ja meistens ganz ein lieber und den rücken find ich auch ok[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]angehender discopumper[/schild]
-
Sportstudent/in
im moment is dein körper eine einzige schwäche !
-
Da fehlt überall noch viiiieeelll Masse. Aber grundsätzlich finde ich den Rücken ganz gut, die Schultern und Arme fallen subjektiv etwas ab.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
llool
wida ur negative bemerkungen...grins
ich kanns ned beurteilen kenn mi da ned aus... lat is cool
-
 Zitat von bunnylein
im moment is dein körper eine einzige schwäche !
So wie dein Hirn!
Ansätze da, hast nochn stückchen arbeit vor dir aba wird schon
-
 Zitat von PhilippAlex
Da fehlt überall noch viiiieeelll Masse. Aber grundsätzlich finde ich den Rücken ganz gut, die Schultern und Arme fallen subjektiv etwas ab.
Seh ich uach so. Vorallem an den Oberarmen, die sind im Vergleich find ich zu klein.
-
also ich mag diese antworten zwar nicht, aber deine arme sind niemals, niemals 34. bin so groß wie du und habe mal ähnlich viel gewogen. deine arme sind 31-32. kann das recht genau einschätzen und falsche angaben find ich immer recht ätzend. vielleicht korrigierst dus mal
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gept
 Zitat von PhilippAlex
Seh ich uach so. Vorallem an den Oberarmen, die sind im Vergleich find ich zu klein.
erinner dich mal an unsere fotos im april ...nach 6 monaten kann man nicht die welt erwarten....
mehr essen hilft immer
-
du hast nie im leben 34er oberarm wie du es links angegeben hast.