-
du solltest ein vorbild sein und hier nicht so den großen macker raushängen lassen nur weil du ne super leistung machst, bleib mal ein bisschen auf den boden. machs so wie oggy oder zint oder sonst jemand und bleibe menschlich.
@shane: Warum denkst nun DU, dass Du beurteilen kannst was wer wie macht?? Du ziehst etwas um 280 mit 17.... das geht also ohne Stoff, jemand, der nun deutlich mehr zieht, muss auf Stoff sein?? Ich finde das ziemlich arm... Warum solltest DU ausgerechnet der beste sein? Was sagst Du denn, wenn Du in 3 Jahren selber 320 ziehst??? Limitier Dich nichts selbst!
Diese Diskutiererei ist so alt wie das Doping und das powerlifting... sie führt letztlich immer zu Anschuldigungen und Unterstellungen! Niemand, wirklich niemand, kann nur aufgrund der Leistungen offensichtlich erkennen, was Sache ist!
Wenn jemand sagt er ist sauber, unterzieht sich Kontrollen, dürfte man ihmschon zugestehen, dass das stimmt, was er sagt...
Ansonsten macht diese Diskussion niemanden stärker
-
@ wolverine6

Lasst diese Anschuldigungen bleiben, wenn einer sagt er is natural, soll mans ihm glauben oder auch nicht. Aber durch Anschuldigungen werden die Leute dann kaum sagen "na gut, ich gebs zu, ich bin doch auf Stoff"...
Sowas führt einfach zu nix.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von wolverine6
Ich möchte hier niemanden angreifen ABER mir fällt es auch schwer mir Vorzustellen dass SHANE ganz sauber ist aber wenn ich ihm glaube dann ist dür mich auch nicht unvorstellbar dass Lifternn der 5 Jahre Älter ist und um 20 kg Schwerer als Shane auch sauber ist.
mmmhhh wenn ich mir das so überlege...
 Zitat von anjin23
du solltest ein vorbild sein und hier nicht so den großen macker raushängen lassen nur weil du ne super leistung machst, bleib mal ein bisschen auf den boden. machs so wie oggy oder zint oder sonst jemand und bleibe menschlich.
@shane: Warum denkst nun DU, dass Du beurteilen kannst was wer wie macht?? Du ziehst etwas um 280 mit 17.... das geht also ohne Stoff, jemand, der nun deutlich mehr zieht, muss auf Stoff sein?? Ich finde das ziemlich arm... Warum solltest DU ausgerechnet der beste sein? Was sagst Du denn, wenn Du in 3 Jahren selber 320 ziehst??? Limitier Dich nichts selbst!
Diese Diskutiererei ist so alt wie das Doping und das powerlifting... sie führt letztlich immer zu Anschuldigungen und Unterstellungen! Niemand, wirklich niemand, kann nur aufgrund der Leistungen offensichtlich erkennen, was Sache ist!
Wenn jemand sagt er ist sauber, unterzieht sich Kontrollen, dürfte man ihmschon zugestehen, dass das stimmt, was er sagt...
Ansonsten macht diese Diskussion niemanden stärker
mmmhhhh stimmt auch wieder. naja anjin hat es wieder einmal auf den punkt gebracht.
mfg
shane54
[/b]
-
ja aber ich denker er meint mit first meet, das erste mal heben, nicht die erste meisterschaft.
Nein,meet=Meisterschaft! Ganz eindeutig!
anders kann ich mir das nicht vorstellen. denn ich glaube nicht das er 2.5 jahre für 215kg gebraucht hat und nur 3 jahre um weitere 225 drauf zu packen.
Tja,ist aber offenbar so!
außerdem habe ich selbst mit 15jahren und nach 5 monaten train im studio(nach ca 4 monate hebe-train) 200kg raw(sogar nur mit altem gewichtehebergürtel) gezogen und das bei einem gewicht von 85-90kg.
das weiß ich noch ganz genau, da haben die leute ein bisschen doof geguckt... hahahaha
deshalb glabue ich er meint das erste mal heben.
Ne,meint er nicht...auf 200 war ich auch schnell
-
Nuja, ich denke er als bester Kreuzheber der Welt ist schon ein relativ guter Maßstab...
Wobei man wirklich nicht sagen kann ob er nach ner Rückenverletzung gleich volle Kanne losgepowert hat.
Ja,das stimmt natürlich!
-
 Zitat von shane 54
was ist bloss los mit dir?
warum sollte ich ******* verzapfen? und warum sollte ich lügen?
ich bin im gegensatz zu dir wirklich natural. und ich bin mir auch im klaren darüber, das man solche leistungen, wie du sie machst, nicht natural machen kann, und belüge mich nicht selbst. stoff nehmen finde ich ja nicht schlimm, gehört einfach dazu bei unserem sport, bei jedem spitzensport. ich finde es nur schlimm, wenn man bei solchen leistungen, bei denen man offensichtlich stoff braucht, sagt ich bin natural.
außerdem bist du überhaupt nicht besser, denn du nennst mich einen möchtegernnaturalen....
jemand der 350 natural mit 17 hebt ist auf stoff.
also immer locker beiben.
mfg
shane54
ich moechte keine vorbild sein und ich bin auch kein vorbild.....
und ich willl nicht wie andere sein ......
ich bin der feind der nation
gegensatz zu dir wirklich natural.
ich geb dir tel.nummer von meiner oma, das kannste ihr erzaehlen
stoff nehmen finde ich ja nicht schlimm,
da biste selber schuld, dass du falsche instellung hast
stoff nehmen finde ich ja nicht schlimm, gehört einfach dazu bei unserem sport,
so ein schrott,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und so einer will nutural sein
wieso machst du denn weiterund willst wasnatural erreichen, wenn du mit so einem gedankengang lebst ................... tsssssss...
jemand der 350 natural mit 17 hebt ist auf stoff.
wieder ne beschuldigung ...... sei vorsichtig ......... zukuenftiger 330kg-natural-heber
-
 Zitat von Usbeke
Seid doch bitte nicht so dähmlich!!!
Ist doch logisch das JVK hier nicht die Wahrheit sagen kann 
sers tadschikischer heber, der in oesterreich lebt!!!!
ich lebe im westen, und ich kann wahrheit sagen....... eine sache ist nicht zu glauben, andere zu beschuldigen......
Natural hin oder her - ist doch Pfurzegal, wen interessiert`s
mich interessiert es......
IHR MÜSST NIEMANDEM WAS BEWEISEN !!!!
doch, mir!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Men`s Health Abonnent