-
 Zitat von Schimmek
Ein beispiel:Eine 4kg schwere kugel mit 50 Km/h wird weniger schaden anrichten wenn sie dich trifft als Eine 2kg schwere die dich mit 100km/h trifft!
hmm
Impuls= Masse*Geschwindigkeit
4*50 = 200
2*100 = 200
Kommt das dann nicht aufs gleiche raus ?
-
 Zitat von Wurst
hmm
4*50 = 200
2*100 = 200
Kannst da net den Impulserhaltungssatz anwenden.
Kinetische Energie = 0,5 * m * v²
=> Geschwindigkeit geht quadratisch in die Schlag-Energie ein, die Masse nur direkt proportional.
Gruß,
Bersi
-
Tja... man weiss es nicht
-
 Zitat von bersi
Bob hat im K1 noch nix verloren. Der Junge soll erstma n bissel pumpen gehn!
Blödsinn, genau dort ist der Mann richtig aufgehoben!
dafür sind aber seine Schläge viel langsamer und richten weniger schaden an wenn sie den überhaupt treffen!
Also wenn ich Ärger mit dem guten Bob hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er mir nicht in der nächsten Minute den Schädel spaltet.
-
Junior ADMIN
[quote="rantanplan
.....Also wenn ich Ärger mit dem guten Bob hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob er mir nicht in der nächsten Minute den Schädel spaltet.[/quote]
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von bersi
 Zitat von Wurst
hmm
4*50 = 200
2*100 = 200
Kannst da net den Impulserhaltungssatz anwenden.
Kinetische Energie = 0,5 * m * v²
=> Geschwindigkeit geht quadratisch in die Schlag-Energie ein, die Masse nur direkt proportional.
Gruß,
Bersi
Genau das meinte ich damit,bloss hatte ich nicht die formel zur hand.
-
Ich beobachte bob sapps kämpfe,und ich muss sagen das er absolut nichts dazu gelernt hat.
In seinen letzten kämpfen hat fujita (japanischer kämpfer) mit bob sapps kopf sprichwörtlich fussball gespielt,und dann wurde er noch von ray sefo windelweich verprügelt.
Kaum vorzustellen das dieser bob sapp millionen mit seinen stil verdient.
-
der verdient nicht mit seinem stil sondern mit seinem aussehen. und weil er manchmal mit seinen 160kg einen glückstreffer landet, da kann dann aber auch meist alle leichter aus.
-
 Zitat von peter_peter
da kann dann aber auch meist alle leichter aus.
wtf?
ja ja schon klar,unter stil meine auch sein aussehen.
-
Ich halte von diesem Typen überhaupt nix. Er hat keine Klasse nur Masse. Ernesto Houst oder so ähnlich hat wenigstens ne schöne Technik drauf. Jedenfalls hat er sich den falschen Sport ausgesucht. Er kann definitiv nur boxen, kaum treten und ist dabei noch sowas von langsam. Er hätte lieber beim Wrestling anfangen sollen, da passt sein Körper besser hin. Aber K1 ist ja sowieso nicht, das was es mal war...
Gruß Twizt!d