Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von riddle
    mach lieber BD mit 6 boards da hast weniger weg wie er und es ist vergleichbarer
    Das wird aber schwierig, die 6 Boards übereinanderzustapeln.
    Da sind dann auch gleich noch die Balancefähigkeiten gefragt,also sozusagen eine umfassende Grundübung.
    Auch dann dürfte ich immer noch einen längeren Drückweg haben als der ( ich habe lange Arme).

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life

Ach so schwer ist das nicht, habe ich schon im Kindergarten hinbekommen, sogar mit mehr als 6 Bauklötzen. Solltest selbst du schaffen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Barbaren Dave
    Zitat Zitat von riddle
    mach lieber BD mit 6 boards da hast weniger weg wie er und es ist vergleichbarer
    Da sind dann auch gleich noch die Balancefähigkeiten gefragt,also sozusagen eine umfassende Grundübung.
    Auch dann dürfte ich immer noch einen längeren Drückweg haben als der ( ich habe lange Arme).
    JAMMER NICHT dann mach floorpress und probier mal 110% deiner leistung..

wenn es mal um die wurst geht dann ziehst den schwanz ein ... mach endlich mal was ... so hätte das ganze hand und fuss!

ICH habe auch lange arme...und weiter!?

und wieder hier sieht man das du keine ahnung hast! und das du noch nie Boards in der hand hattest ... schon mal daran gedacht das die zusammengeklebt oder sonstiges sind...

fg

Sportstudent/in
    Das sagt euer eigener IPF-Federeation,der gerade mal wieder einen entsprechenden Antrag beim IOC gestellt hat-natürlich ohne Erfolgsaussichten.
    .....ich weiss jetzt nicht ob riddle IPF startet?! jedenfalls ist die 545 beuge nicht in der IPF gemacht wurden. Bei der IPF muss eine Beuge tiefer als paralel sein! Aber das scheint dir egal zu sein. Offenbar willst du dich mit deinen Komentaren selber aufwärten. Geh mal auf einen regionlaen IPF Wettkampf zusehen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Das sagt euer eigener IPF-Federeation,der gerade mal wieder einen entsprechenden Antrag beim IOC gestellt hat-natürlich ohne Erfolgsaussichten.
    .....ich weiss jetzt nicht ob riddle IPF startet?! jedenfalls ist die 545 beuge nicht in der IPF gemacht wurden. Bei der IPF muss eine Beuge tiefer als paralel sein! Aber das scheint dir egal zu sein. Offenbar willst du dich mit deinen Komentaren selber aufwärten. Geh mal auf einen regionlaen IPF Wettkampf zusehen.
    bin eigentlich IPF athlet.. aber egal nächstes jahr wird gewechselt...

wenn meinst du mit dem aufwärten...??

fg

Sportstudent/in
    wenn meinst du mit dem aufwärten...??
    damit meine ich Barbaren Dave

Discopumper/in
    Zitat Zitat von riddle
    probier mal 110% deiner leistung..

wenn es mal um die wurst geht dann ziehst den schwanz ein ... mach endlich mal was ... so hätte das ganze hand und fuss!
    und wieder hier sieht man das du keine ahnung hast! und das du noch nie Boards in der hand hattest ... schon mal daran gedacht das die zusammengeklebt oder sonstiges sind...
    Hmm,eigentlich mach ich die ganze Zeit was..gerade heute hatte ich eine hervorragende TE, also an zweifelhaften Vergnügungen wie Board Press kein Interesse.

Ist schon witzig, daß Du Dir einredest, die Zuckungen von so einem 250kg Fleischklops sein großer Kraftsport.

Da fällt mir ein, es gab doch mal diesen 300kg+ Sumo Ringer aus den USA. Den würd ich auch mal gern im KDK-Zirkus sehen. Das könnte eine Attraktion werden.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von riddle

Ist schon witzig, daß Du Dir einredest, die Zuckungen von so einem 250kg Fleischklops sein großer Kraftsport.

das hab ich nicht behauptet natürlihc ist es eine grosse leistung das gewicht zu halten und meinet wegen nennen wir es mal ausloggen ich würde es als drücken bezeichnen

aja nochwas es geht im KDK nicht nur ums gewicht sondern um relativ aber soweit hat es bei dir noch nicht gereicht....

das niveau mancher deiner posts lässt zu wünschen übrig...meinen respekt hat er wenn er deinen nicht hat dann bring das vieleicht anders zum ausdruck...

fg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von riddle

wenn er deinen nicht hat dann bring das viell anders zum ausdruck...
    Alles klar, du Rätsel

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von riddle
    Wenn KDK sich so weiterentwickelt, werdet ihr nie olympisch und das ist auch völlig richtig so.
    da sieht man mal wieder das du KEIN ahnung vom KDK hast
    1. hast du schon mal bei deiner tollen BD leistung 120kg rausgehoben oder gar +150kg halt mal das gewicht und dann kannst du noch lang nicht beurteilen wie es ist 300kg+ geschweigen von 400kg+ zu halten und gar ablassen und sei es nur 10cm

2. wer sagt das wir KDKler olympisch werden wollen das würde nur zu einer weiteren aufspaltung führen amteur und profi wobei im amateur bereich noch immer mehr gemacht wird !!!!

3. es ist egal wieviel drück weg er hat allein das gewicht zu halten ist ein wahnsinn...und überhaupt wenn man die richtige BD technik drauf hat hat man auch nicht sooo viel drückweg....aber das weist du sicher bestimmt (natürlich kann man das nicht gleichsetzen wenn man so nen bauch hat aber trotzdem)

4. mach BD mal mit 4 boards oder 6 dann hast du den gleichen weg bzw sogar weniger und schau mal ob du mehr als 130 drücken kannst

fg
    Es stimmt schon dass die leistung wahnsinn ist aber trotzdem ist es nicht annähernd das gleiche wie es ohne shirt und vor allem mit vollem bewegungsumfang wäre.nicht nur lächerlich wenn ihr das bestreiten wollt,nein widerspricht sogar noch der physik aber egal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte